Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Shagrat:
--- Zitat ---Denn Boromir war der Heermeister Gondors, er wurde als Anführer der Fußsoldaten gezeigt, im Gegensatz zu Faramir, der der Führer der Waldläufer war und im Zuge der größeren Schlachten zum Heerführer der Reiter wurde
--- Ende Zitat ---
AUch Faramir war Heermeister Gondors... im Film sagt er ja auch "Welche Chance für Faramir, Heermeister von Gondor, zu zeigen, was er wert ist"
--- Zitat ---In manchen Völkern können es fast alle, z.B. Mordor, dort können nur Shagrat und Gorbat nicht reiten, und das passt so, denn diese wurden ja nur in einer engen Festung gezeigt, und diese sind dann die Infanterie, die die Orks mit z.B. Gothmog begleiten
--- Ende Zitat ---
ich hab noch keinen reitenden Gorthaur, Nekromanten, Sauron, Castamir oder Saleme gesehen^^
und nur mal was btw zu Gothmog... der braucht den warg fast schon nciht wiel er auch zu FUß schneller is als die andern orks... was dezent frustrierend is wenn sich der Supporter frontal in die Feinde stürzt während der Rest hinterherdackelt...
Dark_Númenor:
Waldläufer und Gondor-Ritter sind ja auch Einheiten Gondors ;)
Ok, da hab ich die Helden der MdO vergessen, es wird jedoch logisch sein, wenn Sauron und seine Variationen (Gorthaur; Nekromant) nicht reiten können, oder?
Die MdO kann ja eh nicht über das Gasthaus eingebunden werden, und in den Konzeptdikussionen gab es öfters Ideen, sie in's Spellbook usw. zu packen, sodass es eigentlich außer Frage steht ihnen extra einen "Aufsteigen/Absteigen"-Button gibt, wenn es eh nur kurzzeitig wäre :) (Steht jedoch noch alles in den Sternen, bzw. in den Diskussionen xD )
Da werde ich und die anderen Tester mal drauf achten, das ist ja nicht optimal, wenn dem so ist ;)
MfG Dark Nûmenor
Joragon:
Also...
Die Edain Mod versucht auch mit Helden die Völker zu repräsentieren.
Deshalb kann auch in Rohan jeder Held reiten (bis auf Jerry)
Die Gondorleute sind eher als das Fuß Volk bekannt (so wie ich das einschätzen kann)
Im Stall gibt es auch nur die Gondor Ritter und keine anderen Reiter.
Deshalb sehe ich es auch nicht zwingend notwendig Boromir ein Pferd zu geben.
Um jetzt allerdings nicht alles schlecht zu machen ;)
Ich finde den Vorschlag so Wie meine Vorposter ziemlich interessant. Grade das zum Stall laufen.
Durindererste:
(Der Troll Held von Mordor kann auch nicht reiten)(Sorry musste rein)
War es nicht so das Boromir sein Pferd (im Buch) von Rohan geliehen hat und dann wieder verloren (ich meinen an der Furt des Isen,bin nicht so sicher).
Also glaube ich wäre bei Boromir ein temporäres Pferd am besten.
Bei Elrond dagegen wäre ein dauerhaftes passend.
Das Helden nur ein Pferd bekommen, wenn sie in den Stall gehen finde ich gut und passend. Dafuer kriegst du mein DAFUER!
Shagrat:
--- Zitat ---Also glaube ich wäre bei Boromir ein temporäres Pferd am besten.
--- Ende Zitat ---
und welche Fähigkeit soll dafür raus?...
--- Zitat ---Wie gesagt, die Idee finde ich echt gut, vor allem sie an die Stallungen zu binden ist eine gute Idee!
So kann man nicht immer irgendwo fliehen, sondern braucht erstmal Stallungen (Sollte man das evtl. bei allen Helden (Bei Völkren mit Stallungen) einführen?)
--- Ende Zitat ---
absolut dagegen... 1. bezieht ihr euhc wohl u.A: auf Gandalf, ich glaub der is mit Schattenfell sogar eine der schnellsten Einheiten im Spiel... nur nachdem sich Schattenfell mit Gandalf angefreundet hatte musste er nur danach Pfeifen, wie wir wissen und es kam zu ihm, dazu kommt, dass es mMn etwas lästig werden könnte jedesmal nen Helden vom Schlachtfeld in die festung zurückziehen zu müssen, damti er aufs Pferd kann bzw runter.... (insbesonders, wenn er wie Faramir dann die Führerschaft wechselt) außerdem wäre das ein extremer Nachteil... aber nur für eben die Völker die Stallungen haben... Gothmog und die Nazgul wären überhaupt nicht betroffen... wäre das "fair"? Bei Rohan ist es derzeit ja schon so, dass die Helden nru aufsteigen können, wenn die Stallungen gebaut sind, das Reicht mMn wärend einer Schlacht würde ein Kommandant nicht erst zu nem Stall reiten um das Pferd da zu lassen, sondern einfach absteigen und bei bedarf wieder aufsteigen, wenn das Pferd nciht getötet wurde^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln