Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (223/297) > >>

Alter Tobi:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 20. Mär 2014, 21:58 ---absolut dagegen... 1. bezieht ihr euhc wohl u.A: auf Gandalf, ich glaub der is mit Schattenfell sogar eine der schnellsten Einheiten im Spiel... nur nachdem sich Schattenfell mit Gandalf angefreundet hatte musste er nur danach Pfeifen, wie wir wissen und es kam zu ihm
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: TerrorTeutates am 20. Mär 2014, 19:06 ---Eine Ausnahme würde ich hierbei bei Gandalf sehen. Er ruft Schattenfell im Film über das Pfeifen, das könnte man also als Fähigkeit beibehalten, dass sein Pferd aus dem Nichts kommen darf.
--- Ende Zitat ---
Eine Ausnahme für Gandalf ist bereits im Grundvorschlag verankert.

Shagrat:
dnan wärs doch schon wieder fast sinnlos, wenn ausgerechnet der Held, der mit dem PFerd am gefärlichsten ist, ausgenommen ist, hinreiten, Magiestoß rein wegreiten

Kael_Silvers:
Ich finde das Konzept auch nicht so toll. Meiner Meinung nach muss nicht jeder Held reiten können, denn dann kann man auch sagen, dass jeder Held eine Führerschaft mitbringen sollte (da immer irgendwer vom entsprechenden Helden inspiriert wurde) und fast jeder Held hätte einen Summon, da er Truppen in irgendeiner Weise befehligte. Führt am Ende dazu, dass die Helden in einem Einheitsbrei gefangen sind. Auch die Idee mit dem auf- und absteigen nur in Stallnähe ist eher spielfeindlich als wirklich fördernd. Insgesamt gegen dieses Konzept.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Dark_Númenor:
Bei Gandalf kann man es ja so machen, dass nur die Stallungen vorhanden sein müssen, wie bei Rohan :)
Jedoch bei Faramir fände ich es sehr passend :)
Und wo willst du denn die Pferde bei Mordor herkriegen?
Zeitsprung, zu Rohan gehen und freundlich fragen? xD
Spaß beiseite, man muss schauen, wie man es balancen würde, aber ich glaube, dass es im Bereich des machbaren liegt :)

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 20. Mär 2014, 22:03 ---dnan wärs doch schon wieder fast sinnlos, wenn ausgerechnet der Held, der mit dem PFerd am gefärlichsten ist, ausgenommen ist, hinreiten, Magiestoß rein wegreiten

--- Ende Zitat ---

Du gehst wieder von einer Balance der 3.8.1 aus :)
Das hilft leider im Moment nichts, denn die Balance wird ja komplett umgeworfen ;)
Das soll heißen, Gandalf wird so Balanced, dass dieses "Hit'n Run" Prinzip nicht mehr funktioniert ;)

MfG Dark Nûmenor

Alter Tobi:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 20. Mär 2014, 22:03 ---dnan wärs doch schon wieder fast sinnlos, wenn ausgerechnet der Held, der mit dem PFerd am gefärlichsten ist, ausgenommen ist, hinreiten, Magiestoß rein wegreiten

--- Ende Zitat ---
Das hat damit eigentlich garnichts zu tun, weil es keinen Unterschied macht, ob er bei den Stallungen aufsteigt oder dort wo er will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln