Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Alphawolf:
Gut, ich gebe mich geschlagen :D
Aus Sicht der Spielmechanik ist das wirklich nicht unbedingt notwendig, das stimmt schon.
Den Aspekt mit dem Wiederbeleben habe ich gar nicht erst betrachtet. Das wirft meine Idee natürlich komplett über den Haufen. Trotzdem danke fürs Feedback!
Saruman der Bunte:
Ich wäre dafür, dass Ringhelden stärker werden da es im Buch immer die mächtige Wffe des Feindes ist.Doch im Spiel können Ringhelden viel leichter sterben als erwartet.
Dafür könnte der Ring dann auch deutlich schwerer zu finden sein.
Graasgring:
Ich glaube nicht dass man Gollum noch schwerer finden kann als jetzt, er ist momentan die best getarnte Einheit und hat eine sehr schnell eintretende selbstheilung. Man könnte ihm höchstens noch mehr HP geben.
Es ist wie du bereits gesagt hast " die mächtigstr Waffe des Feinds"
Ich finde nicht dass Ringhelden stärker sein sollten, wie sagte Gandalf doch so schön, : "Es kann nur einen geben." mmmh ach ne das war ja der Highlander [uglybunti] Gandalf sagte eher so etwas:
Der Ring kennt nur einen Herrn, und er allein vermag dass der Ring sich seinem Willen beugt.
Irgendwie so in der Art. ;)
Und wenn man das dann tatsächlich so einbauen wollte dann müsste Sauron unsterblich sein ausser man hat Aragorn, und all die andern Ringhelden müssten dann wie Boromir eine lebensfrist haben da dies aber nicht der Sinn der Sache ist würde ich es so belassen wie es im moment ist oder sogar schwächen. ( allgemeine Helden schwächung dürfte wohl auch Ringhelden betreffen.)
Whale Sharku:
--- Zitat von: Graasgring am 27. Mär 2014, 11:23 ---allgemeine Helden schwächung dürfte wohl auch Ringhelden betreffen
--- Ende Zitat ---
Wieso? ^^
Haben Ringhelden, mal ganz elementar betrachtet, irgendwas mit Helden zu schaffen? Eigentlich nicht. Sie sind etwas ganz eigenes, werden nur nicht als solches behandelt, was ich persönlich bedauere (auf die Gefahr hin mich zu wiederholen und ich lasse wohl damit auch besser gut sein xD)
Graasgring:
Auf das wieso könnte ich eine Antwort geben. ( aus meiner sicht natürlich)
Wenn alle Helden geschwächt werden, muss man auch Ringhelden schwächen, wieso?, naja wenn mein Gegner mit einem Ringheld kommt ( mit Ring näurlich) dann Konter ich den mit meinen Helden, und genau das ist der springende Punkt, was tu ich wenn meine Helden alle geschwächt sind und es nicht mehr mit einem Ringhelden aufnehmen können? Natürlich muss dann meine ganze Armee einschreiten und ich riskiere diese komplett zu verlieren. ( Wort der macht von einem nicht geschwächten Ringheld Gandalf dürfte wohl als Argument ausreichen.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln