Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (232/297) > >>

Saruman der Bunte:
Ich verstehe deine bedenken, aber Galadriel könnte bspw. automatisch gesegnet werden aber ich weiß nicht wie du das mit Gandalf meinst; wenn du den Ring hast kannst du dich entscheiden ob du den Ring zerstören willst oder einem der Ringhelden anvetrauen willst (gandalf der graue, gandalf der weiße, boromir)

Shagrat:

--- Zitat ---Die bösen (alle außer Mordor) können sich entscheiden, ob sie den Ring dem dunklen Herrscher schicken wollen um sich als treue Verbündete zu erweisen, oder ihn selbst zu verwenden. Wenn der Ring nach Mordor geht, bekommt man sehr billig sehr starke Unterstützung aus Mordor.

--- Ende Zitat ---

Saruman wollte den Ring für sich, nicht für Sauron, zumindest im Buch, was gegenüber Film etwas höherl iegt. Dazu... wäre das... mMn einfahc langweilig... wenn alle Bösen Völker außer Mordor einfach nur das selbe Ringsystem haben was eifnach n paar einheiten bringt.

Außerdem: welche Nachteile sollte ien Zerstörter Ring z.B. Den Zwergen bringen? Die ham in der Mod mit keinem Ring der Macht was zuschaffen

Saruman der Bunte:
Man kann sich ENTSCHEIDEN was man macht entweder benutzt bei Isengart Saruman den Ring ODER du kriegst Unterstützungbaus Mordor das ist bei jedem Volk nach dem Muster.

Shagrat:
was immernoch nciht erklärt wieso z.B. Zwergen, wenn ich gegen Sie Spiele und den Ring vernichte, nachteile bekommen sollten

Whale Sharku:
Wie verbessert das Ganze die Realität des Spielgeschehens?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln