Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Lord of Mordor:
Ich glaube eigentlich nicht, dass es sich auf den Brunnen bezieht, sondern auf die Truppen - deswegen werden ja Truppen nicht geheilt, solange sie Schaden erleiden. Der Brunnen hingegen heilt meines Wissens weiter, selbst wenn er unter Beschuss steht.
Eandril:
Ich glaube, der Sinn dahinter war, dass der Brunnen nicht heilt solange er "angreift". Da sein "Angriffsradius" größer wäre als sein Heilungsradius, könnte er keine Truppen heilen, solange Feinde in der Nähe sind.
Lord of Mordor:
Ich hab den Sinn schon verstanden, aber ich denke wie gesagt, dass das so nicht funktionieren wird. Es geht ja wie gesagt nicht darum, ob der Brunnen kämpft, sondern darum, ob die Truppen kämpfen. Es wäre ja auch Unsinn, wenn sich die Originalcodes auf kämpfende Brunnen beziehen würden, denn im Originalspiel gibt es keine kämpfenden Brunnen. Ich glaube deswegen nicht, dass wir diese Codes so verwenden können, wie das Konzept es vorschlägt.
Eárnúr aus Númenor:
Frage und eventl. Konzept:
Es geht um die Gasthäuser.
Ich habe letztlich mit einem Freund zusammen Zwerge gespielt und wir mussten uns einigen wer das Gasthaus bekommt, weil wir beide Zugriff auf das Mithril haben wollten.
Wäre es möglich wenn 2 Gut gesinnte Spieler auf ein Gasthaus zugreifen können? , wenn ja dann Hier mein Konzept:
Verfügbarkeit der Gasthäuser auch für Verbündete
Dem Spieler und seinen Verbündeten soll es möglich sein, gleichzeitig ein Gasthaus benutzen zu können egal welches Volk er angehört. Es ist ziemlich Deprimierend wenn der eine Zwergenspieler das heiß ersehnte Mithril hat, zusätzlich zu den Moria Soldaten, während der andere dumm in die Röhre gucken muss
Whale Sharku:
Sehr, sehr unwahrscheinlich.
Wie soll es denn aussehen? Dein Konzept hat jetzt wenig Neues beinhaltet gegenüber der Einleitung ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln