Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Kael_Silvers:
Ich glaube das wurde schon einmal vorgeschlagen und ist nicht umsetzbar, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Einfach mal suchen und finden ;)
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Chu'unthor:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 28. Dez 2011, 22:48 ---Ich glaube das wurde schon einmal vorgeschlagen und ist nicht umsetzbar, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
--- Ende Zitat ---
Hast du richtig in Erinnerung - gabs schon x mal als Konzept und wird es im Spiel niemals geben.
CMG:
Das steht übrigens auch schon vorne in der Liste der abgelehnten Vorschläge drin.
Denken, Jungs, dann erst posten.
Ein bischen Eigeninitiative wird man von euch wohl schon erwarten können.
Whale Sharku:
Ich schlage vor, dass man eine Gruppe von Beorningern (ohne Grimbeorn) kollektiv die Gestalt wandeln lassen kann.
Wieso das? Da sie 500 kosten, aber an sich weit schneller sterben als vergleichbare Spitzenkämpfer, entfalten sie ihre wahre Effektivität erst in kleinen Gruppen. Darunter leidet aber ihre Vielseitigkeit, weil man eine der beiden Gestalten dann im Moment gleich vergessen kann, jedenfalls wenn es grade eng ist.
dafür
1. KelThuzad
2. Eandril
3. DarkRuler2500
4. Tar- Weihnachtsmann
5. Chu'unthor
6. Thregolas
7. Alter Tobi
8. Aragorn, der Weihnachtsengel
9. Smaug der Geschenkeverteiler
10. Angagor
11. Halbarad der Weihnachtsturm
Andil:
Konzept für mauern
Jedes volk das mauern bauen kann sollte auch ein update für sie haben , dass man sie nur mit belagerungsgeräten angreifen kann .
Ich finde es nämlich sehr unlogisch wenn bogis oden schwertis mauern aus stein einreißen kann.bei anderen gebäuden kann man sagen , dass sie halt geplündert werden , aber bei mauern?
Außerdem kann man ja immer noch gut zwischen "bunkervölkern" wie zwergen und eher nicht so devensiven wie imladris unterscheiden, da die einen katapulte in die mauern einbauen können und die anderen nicht . Ich meine halt, dass mauern dazu gemacht sind den feind aufzuhalten , und gerade bei den völkern die keine katapulte oder türme in die mauern bauen können, können die die feinde angreifen ohne ohne gestört zu werden .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln