Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (281/297) > >>

Erkenbrand:
Auch wenn ich die Sounds am Ende eines Gefechts kaum noch mitbekomme, würde ich eine Erneuerung Dieser vollkommen begrüßen, daher ein dickes Dafür von meiner Seite. falls es schon als Konzept gilt. :)

Ealendril der Dunkle:
Die Idee an sich finde ich sehr gut, das Problem ist aber einfach, dass wir genau diese Sounds auch bei den entsprechenden Helden eingebunden haben. [ugly] Wenn ich nun ca. 20x im Spiel diesen Sound höre, eine Schlacht gewinne und erneut diesen Sound höre, dann würde für mich persönlich nicht wirklich Feeling aufkommen, weil es eben zum Standard-Repertoire gehört. Nun könnte man damit argumentieren, dass man einfach diese Sounds bei den Helden rauswirft -> Das kann man auch gerne machen, allerdings nicht diese hohe Anzahl an Sounds.
Man könnte es auf Einen pro Volk beschränken und den entsprechenden Sound dann bei den Helden-Soundsets rausnehmen. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob das überhaupt geht. In den Einträgen ist jedenfalls nur nach evil und good sortiert, das müsste vermutlich dann in den Map-Scripts angelegt werden.

Kann da ein Mapper mehr dazu sagen? Ich finde die Idee gut und würde das gerne nicht an fehlender Umsetzbarkeit scheitern lassen!  xD

Lord of Mordor:
Ich fände das auch sehr cool, und glaube die meisten dieser Helden würden auch einen oder zwei Sounds nicht vermissen. Elrond hat ja zum Beispiel sogar noch Sounds des Originalsprechers im Originalspiel.

Das einzige was mir noch nicht so gefällt wäre Gandalf für die Zwerge. Wenn es passende Zitate gibt, fände ich da Thorin oder Gimli schöner, also eben einen Zwerg.

Saruman der Bunte:
Für die Zwerge könnte man doch folgendes nehmen:

Thorin: "Alle die an uns gezweifelt haben, bereut diesen Tag!"

Außerdem wäre dann auch endlich mal die SuM Galadriel Stimme weg, die hört sich irgendwie immer falsch an.. Vorallem wenn man kurz vorher noch die Filmgaladriel gehört hat. Bei ein paar Helden (deren Soundset dann zu spärlich wäre) könnte man ja noch ein paar Filmsounds schneiden, die sich zwar nicht als Siegesrede eignen, aber für die Helden im normalen Spiel schon.

Ps: Bei Gondor würde auch Boromirs "Für Gondor!" Super passen. Eine interssante Lösung wäre auch, wenn jedes Volk so um die 3 Siegesätze hat, die aber alle von verschiedenen Helden gesprochen werden, dadurch wäre es nochmal vielfältiger und würde einem einzelnen Helden nich sovieler Sätze berauben.

Gruß, Saruman.

Fine:
Super Idee! Es gibt sicherlich genug Sätze aus den Filmen, die noch nicht bei irgend einem Helden untergebracht sind (wie z.B. Gandalfs Satz bei Aragorns Krönung); und selbst wenn mal etwas doppelt vorkommt würde mich das persönlich nicht besonders stören.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln