Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (283/297) > >>

D_S-christo:
Guten Morgen alle miteinander

Zuerst möchte ich mich der Profraktion für neue Siegessounds anschließen.

Dann möchte ich noch eine eigene Idee vorstellen, die ich bei durchforsten alter Posts hoffentlich nicht übersehen habe:

Ich fände es cool, wenn Imladris oder Lorien im Spellbook die Fähigkeit hätten den Weißen Rat zu rufen bzw. die im Hobbitfilm dargestellten Mitgleider, also Galadriel, Elrond, Gandalf der Graue und Saruman der Weiße (oder lieber der Bunte, weil der Weiße auf der Seite Isengards steht :D?).
Dadurch würde auch zum Tragen kommen, dass Saruman eigentlich mal zu den Guten gehört hat.

Alternativ oder zudem würde ich eine passive Fähigkeit für Gandalf vorschlagen, bei der Elrond, Galadriel und Saruman für kurze Zeit auf dem Schlachtfeld erscheinen, wenn Gandalf dem Tode nahe ist (LP <- 20%?). Dafür könnte seine Level 10 Fähigkeit gerne gehen, die ich nie als sehr passend für ihn empfand.

Was denkt ihr?

Mfg D_S

Durindererste:
Wenn überhaupt, dann Saruman der Weiße, da er erst bunt wurde als er die Freien Völker Mittelerdes verraten hatte.

Die Gandalf-Fähigkeit würde, wenn überhaupt, nur zum Zwergen Gandalf passen, da die Idee ja aus dem Hobbit kam.
Dazu eine frage, sollten die anderen des weißen Rates kontrollierbar sein oder nicht?

Ich bin für neue Sieges- aber auch Niederlagen-sounds.

Durin

Shagrat:
VIELFARBIG... Saruman der Bunte... klingt nach nem Clown für Geburtstagspartys...

Whale Sharku:
Guten Morgen zurück, D_S-Christo^^

Das Wort der Macht gefällt vielen nicht, aber es definiert Gandalfs Spielstil in SuM eben doch weitgehend und ich schätze, dass die von dir vorgeschlagene Fähigkeit nur in sehr begrenztem Rahmen ingame nützlich wäre. Aber wenn du weiter darüber reden willst, wär das hier der Thread der Wahl: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14769.0.html

D_S-christo:
Oh Danke Sharuk. Jetzt weiß ich dann auch, dass Gandalf gar nicht zur Debatte steht. Schade.
Aber ob die anderen kontrollierbar wären, würde von der Balance abhängen. Eventuell wäre die Fähigkeit dann zu stark. (Rein theoretisch gedacht)

Aber als Spellbookfähigkeit wäre der Rat doch möglich oder? Weiß jemand, wie ausgelastet die schon sind oder ist da eh kein Platz mehr?

Und entschuldigt die falsche Aussage zu dem Vielfarbigen. Ich meinte den, der die Uruks zum tanzen bringt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln