Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (31/297) > >>

Andil:
Zum beorninger konzept:

Ich hab mich für die kerle vorher nicht so interessiert
Aber jetzt hab ich sie ein paar mal gebaut und muss sagen dass du recht hast.

Dafür.

Andil:
Das mit den verschiedenen gräbenmöglichkeiten (Kristallgraben usw hab ich ja nur aufgeführt weil man die ja sowiso schon als burgupgrade entwickeln kann ;wie man das ganze dann macht, ob man einigen völkern das mauerupgrade gibt , einigen irgentwelche gräben und einigen barrikaden oder so ist ja alles noch offen, aber es geht ja jetzt eigentlich noch um das grunkonzept mit dem mauerupgrade.ich versuche halt immer noch andere vorschläge wie die gräben zu bringen um euch klar zu machen was ich meine und es auf verschiedene arten darzulegen um auch die anzusprechen die vielleicht gegen ein mauerupgrade sund und vielleicht eher für gräben oder ähnliches zu gewinnen sind.
Ich finde halt mauern die nur von belagerungsgeräten eingerissen werden können sinnvoller und zweckerfüllender und wenn euch ein einfaches upgrade für die mauern reicht ( mir wärs genug) dann stimmt halt für das upgrade, dafür hab ich ja zwei möglichkeiten geboten . Und wenn euch was ganz neues einfällt dann postet das.
(Mir persönlich geht es eher um den zweck des upgrades als um die optische veränderung)  :)

Kael_Silvers:
Mag sein, nur ist es wesentlich produktiver, wenn nicht nur eine Idee in den Raum geworfen wird, sondern ein komplettes Konzept. Ich verstehe deine Absicht dahinter, aber ohne einen wirklich konkreten Vorschlag, wie man dies umsetzen kann, kann man sehr viel drum herum reden, ohne wirklich zu einem Ergebnis zu kommen :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Chu'unthor:
...mal ganz davon abgesehen, dass die Mauern derzeit sowieso sehr verpöhnt sind und Konzepte zu ihnen höchstens zur Schwächung oder zur Verbesserung des Spielsystems (im Sinne von Umgestaltung) befürwortet - Bunkermöglichkeiten soll ja weitestgehend abgebaut werden.
Insofern wäre das nur für den SP... und für den darf es auch ruhig etwas komplizierter und effektiver sein als einfach nur Mauern, die Wege blockieren (was sie für die KI sowieso nur seltenst tun).

Whale Sharku:
Es gibt noch ein Problem... die Map zu "vertiefen" ist nicht machbar.
Sonst hätte z.B. Isengart ganz andere Kasernen erhalten.
Deine Gräben müssten sich also auf bloße Textur-Teppiche beschränken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln