Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
ferguson:
Erscheint mir recht sinnvoll und wenn auf die optischen Upgrades der Festung zurückgegriffen werden kann, ist es eventuell auch nicht extrem viel Arbeit.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Wenn ich mich nicht irre, können Mauern nur von Belagerungswaffen angegriffen werden
--- Ende Zitat ---
So ist es, wodurch das Konzept keinen Sinn macht. Eindeutige Gegenargumente wurden bereits auch benannt.
Andil:
Ist es jetzt ernsthaft so dass mauern sowiso nur von belagerungsgeräten angegriffen werden können , denn einige stimmen immer noch für das konzept für die upgrades?
Sonst ist das ganze echt fürn a***h. :)
Ealendril der Dunkle:
Wie wäre es mit testen? ;)
Aragorn, der II.:
Ich habe mir ein Konzept zum Spell "Das letzte Bündnis" überlegt, mit dem man mehrere Dinge auf einmal erreichen könnte:
Ich finde den Spell eigentlich sehr schön und feelingbringend, allerdings fehlt mir eine Zwergeneinheit, denn es wird im Silmarillion ausdrücklich gesagt, dass im letzten Bündnis auch Zwerge waren, und eine einzigartige Einheit, die sonst nicht baubar ist.
Deshalb bin ich dafür, dass zusätzlich zu den bisherigen Einheiten ein Battalion "Garde der Urväter", eine entfernte Zwergeeinheit aus früheren versionen, gerufen wird. Wie sich das mit der Balance vereinbaren lässt, weiß ich nicht, ich denke, es dürfte keinen großen Unterschied machen.
Es brächte folgende Vorteile:
-mehr Feeling durch Zwerge beim letzten Bündis
-Herbeirufung einer einzigartigen Einheit
-Wiedereinbaung einer von der Community beliebten und oft zurückgeforderten Einheit
Dafür:
1) Eandril
2) Prinz_Kael
3) GIaurung
4) KelThuzad
5) ♫Radagast der Musikalische♫
6) Thregolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln