Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (33/297) > >>

Raydarion:
Ich weiß das Ideen zu neuen Völkern wie zu Anfang gesagt "abgelehnt" sind,
dennoch denke ich das ein weiteres "böses" Volk keine schlechte Idee ist!

Ich dachte dabei an eine Art "verkommene" Elben, die nach Melkors fall Mittelerde verließen,
doch nun zurückkehren um Sauron bei seinem Krieg zur Seite zu stehen.

Ich mache mir zwar schon seit einiger Zeit Gedanken dazu und habe schon ein paar Pläne entworfen doch finde ich es sinnvoll erst einmal zu sehen was ihr davon haltet.

mfg Raydarion

Gnomi:
Verdorbene Elben sind Orks. Falls du Dunkelelben ala Albae meinst:
Niemals, sowas gab es nicht. Zudem musst du dir keine Gedanken darüber machen, wenn es sowieso abgelehnt ist.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Aragorn der II. am  7. Jan 2012, 12:17 ---Deshalb bin ich dafür, dass zusätzlich zu den bisherigen Einheiten ein Battalion "Garde der Urväter", eine entfernte Zwergeeinheit aus früheren versionen, gerufen wird. Wie sich das mit der Balance vereinbaren lässt, weiß ich nicht, ich denke, es dürfte keinen großen Unterschied machen.
Es brächte folgende Vorteile:
-mehr Feeling durch Zwerge beim letzten Bündis
-Herbeirufung einer einzigartigen Einheit
-Wiedereinbaung einer von der Community beliebten und oft zurückgeforderten Einheit

--- Ende Zitat ---
ggf. streicht man ein Batallion Menschen und/oder Elben raus, dann sollte dies wieder funktionieren, hoffe ich mal :D Ich finde die Idee auch sehr gut und von mir ein "Dafür", da ich die Garde der Urväter auch vermisse :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Diese Meinung teilt: Thregolas

Raydarion:

--- Zitat von: Gnomi am  7. Jan 2012, 12:21 ---Verdorbene Elben sind Orks. Falls du Dunkelelben ala Albae meinst:
Niemals, sowas gab es nicht. Zudem musst du dir keine Gedanken darüber machen, wenn es sowieso abgelehnt ist.

--- Ende Zitat ---

War ja nur ein Vorschlag! Tschuldigung

Gnomi:
Musst dich nicht entschuldigen - nur wollen wir HdR getreu sein und da gab es sowas halt nicht. Für künftige Vorschläge bitte die Konzeptrichtlinien anschauen und wenn etwas abgelehnt ist, dann musst du es nicht nochmal vorschlagen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln