Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
ferguson:
Vielleicht wäre dann eher ein symbolische Unterstützung der Zwerge gut, z.B. in Form eines zwergischen Botschafters der Verbündeten verstärkte Upgrades verpasst oder so^^
Der König Düsterwalds:
Ich wäre dafür die Trolle etwas grösser zu machen, da mir diese Ingame sehr klein vorkommen. Auch im Film sind die Trolle scheinbar grösser und auch im Hobbit sind Bill Tom & Bert sehr gross.
The Dark Ruler:
Würdest du denen dann auch einen größeren Gebietsschaden geben wollen?
Wenn ja, wäre ich dagegen, weil Trolle schon jetzt relativ viel Schaden machen!
Wenn nein, dafür.
Whale Sharku:
Die Höhlentrolle stehen in guter Relation zum Film. Die Bergtrolle sind eh schon doppelt so groß, auch das finde ich in Ordnung.
Angmars Trolle sind die einzigen, die man eben mal vergrößern könnte, aber da sie die schwächsten sind halte ich auch das für eine angemessene Umsetzung...
Alter Tobi:
Ich hätte da ein par Vorschläge, die mMn etwas zur verbesserten Handhabung des Spieles beitragen würden:
-In der Lobby bei Profilstatistiken sollten alle Völker angezeigt werden
-Man sollte während eines Replays die Möglichkeit besitzen vor- und zurrück zu spulen und eine Pauseoption haben.
Dies währe insbesondere bei Replays für Balancediskussionen hilfreich, bei denen man an die Kernszene herankommen können sollte, ohne das gesamte Replay anschauen zu müssen.
-Die Spalte für die eigenen Helden in der Lobby sollte entfernt werden.
-In Lan-Spielen sollte der Host das Spiel Pausieren können.
(sieht man im Replay zur Zergenbalance bezüglich der Zwergenhelden, wo wir plötzlich alle aufs Klo mussten^^)
MfG Alter Tobi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln