Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (37/297) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat von: Alter Tobi am 14. Jan 2012, 17:38 ----Die Spalte für die eigenen Helden in der Lobby sollte entfernt werden.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich das hier mal rausgreifen darf... was meinst du, warum sie nie entfernt worden ist?
Der Kandidat hat 100 Punkte - es geht nicht xD

Bei so ziemlich allen anderen deiner Forderungen, die alle sehr sinnvoll scheinen, sieht es ähnlich aus. Ich könnte mich in den Details auch irren... aber auf diese Bereiche des Spiels hat die Mod nur sehr begrenzten Einfluss.

Lord of Mordor:
Richtig, an Sachen wie den Replay-Funktionen oder Pausierungsmöglichkeiten im Multiplayer können wir leider nichts ändern.

MCM aka k10071995:
Meines Wissens wurde es auch bereits geschafft, die Statistiken einzubinden. Leider stehen diese Informationen aus gegebenem Anlass nicht für Edain zur Verfügung. Wer sich mit ATPs auskennt, wird wissen, was ich meine. xD

Ansonsten sind das aber alles Enginetechnische Sachen, die Edain nicht verändern kann, von daher sehe ich für die Umsetzung schwarz.

Eine Rückspulmöglichkeit in Replays wäre übrigens auch rein technsich nicht möglich. Replays sind nur eine Aneinanderreihung von Aussagen a la "Einheit x bewegt sich zu punkt a, nach 2543 Milisekunden warten greift sie Einheit y an und bewegt sich dazu zu Position b". Das Spiel wird daraus rekonstruiert und nciht wirklich aufgezeichnet, deswegen funktionieren Replays auch nur mit der richtigen Spielversion. Deswegen sind die Replays auch so klein.^^

Es gibt meines Wissens auch kein Spiel, das ein Zurückspulen der Replays erlaubt.^^

Eárnúr aus Númenor:
Bevor Ich meine Idee als Konzept poste möchte ich ersteinmal eure Meinungen anhören wie ihr zum Thema steht:

Böse Zwerge

Zudem möchte Ich auch Fragen ob es für das Team in den Sinn kommt überhaupt welche einzubauen, wenn nicht dann bitte diesen Post löschen

Whale Sharku:
Das müsstest du schon ein bisschen weiter ausführen... sicher haben die Zwerge eine böse Seite, aber kommt die nicht auch jetzt schon zum Vorschein? Sprüche wie "Wir töten jeden, der uns zu nahe kommt", leisten da schon eine Menge.

Weiterhin sind Sägewerke in Mittelerde eine so richtig böse Sache, das ist aber vom Team nicht erwünscht.

Wenn du dagegen auf ein böses Zwergenvolk hinaus willst, würde ich an deiner Stelle den Post gleich selber löschen :P
Im Internen weiß man längst, welche Völker noch erstellt werden, außerdem gab es nie ein rein böses (d.h. einem dunklen Overlord dienendes) Volk der Zwerge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln