Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (59/297) > >>

Aragorn, der II.:
Logisch wäre es zwar, allerdings würde der Pfeilhagel somit jeden Wert verlieren. Deshalb dagegen.

Whale Sharku:
Ich seh nicht soganz, wieso er jeden Wert verlieren sollte :o

Gegen schwere Einheiten ist der Hagel sowieso nutzlos, also ist das doch ein tauglicher Spamvernichter gegen Clumping.
Es stimmt zwar dass die KI immer am Rennen ist, aber wohin rennt sie? Zunächst mal gegen die Gehöfte. Also könnte man sie nach wie vor mit diesem kleinen Spell ausschalten.
Da ich vom Nutzen überzeugt bin und ihn ehrlich gesagt nie so einsetzte wie oben beschrieben, gibt es von mir ein Dafür.

Decoutan:
Von mir dagegen.
Man kann ihn sehen und hat genug zeit um wegzulaufen,der Spell würde an Sinn verlieren und wirklicjh in der Schlacht nur noch die hintersten Truppen töten.
Und er ist auch nicht so stark dass er gschwöcht werden muss.Er schafft viellleicht Spamm,aber der ist eh billig und kein Problem,nachproduziert zu werden.

ferguson:
Bin jetzt weder dafür noch dagegen, aber wenn auch eigene Truppen verletzt werden sollten, könnte der Spell wieder nützlicher werden, in dem die Pfeile deutlich schneller kommen würden.

Interessant fände ich die Idee bei verschiedenen Trupps unterschiedliche Hagelvarianten einzuführen (ein Stück weit schon durch den verwirrenden Pfeilhagel verwirklicht)

Also dass, z.B. die Elben als beste Bogenschützen überhaupt, weiterhin zielgenau mit ihrem Pfeilhagel nur Feinde treffen, aber etwas länger brauchen um ihn einzusetzen, da sie so genau zielen müssen, während die Waldläufer Ithiliens nicht ganz so gut sind und mit ihrem Hagel auch eigene Einheiten verwunden (falls möglich, eventuell nur halb so viel wie Feinde) die Pfeile dafür aber deutlich schneller geflogen kommen, also auch ohne Vorwarnung, oder sehr kurzfristige, damit die Möglichkeit besteht auch Feinde in Bewegung zu treffen.

El Latifundista:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 12. Feb 2012, 12:58 ---
Wer kennt das nicht aus den MPs. Nahkämpfer umkesseln die Bogenschützen Loriens also mal einen Pfeilhagel druff. Die Pfeile vernichten natürlich nur die Orks und die Elben sind happy und überleben.
--- Ende Zitat ---

In welchem MP spielst du denn ?^^
Das Flet wird derzeit nie gebaut, somit auch der Pfeilhagel nie genutzt.
Den Arnor/Gondor-Pfeilhagel sieht man ab und zu, er ist aber für Gondor/Arnor eine der wenigen Chancen etwas gegen Nebel, Mordor, Isen und Angmar auszurichten.

Ich sehe keinen Grund, ihn zu schwächen, nebenbei gehört das hier in die Balance.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln