Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Théoden der Korrumpierte:
Ein Vorschlag zu Gollum:
Meiner Meinung nach sollte er sich wehren, wenn er angegriffen wird, weil er ja vom Ring besessen ist , und ihn also auf gar keinen Fall verlieren will.
Man sollte ihn dann aber natürlich von den Werten her anpassen, d.h. er sollte nicht gleich sterben und vllt auch ein bischen was kaputt kriegen.
MfG
KelThuzad
Noni:
Also erstens kein Doppelpost!
Zu deinen Konzept:
Nun Gollum muss sich nicht wehren können er ist so schwach das jeder ihn töten kann.
Also ein Dagegen.
Skaði:
Für langsamere Trolle, wobei mit ihnen umzugehen dann vielleicht schwerer wird.. die tollwütig rennenden könnten ja die werden, die Stufe 5 erreicht haben.
El Latifundista:
Ein Dafür von mir.
Und so schlimm würde das in Balance und Gameplay nicht einschlagen, da sobald der Gegner mit Truppen, v.a. Bogies anrückt, wird der Troll schneller...
Auch würde es einen Trollspamm etwas abschwächen (aber auch nicht arg),
da ein früher Trollspamm böse ist (für den Gegner zumindest).
Whale Sharku:
Zwischenfrage: Lassen sich die Geh-Anis in ihrer Geschwindigkeit ein bisschen abwandeln?
Denn in der Geschwindigkeit, die wilde Höhlentrolle jetzt haben, muss ich leider radikal dagegen stimmen. Diese Trolle sind entsetzlich schwach. Vergessen, dass Trolle gerade gegen Bogis verwundbar sind? Sie wären zu gar nichts mehr zu gebrauchen ;)
Wenn man dagegen ein etwas höheres Gehtempo einstellt, könnte ich mich damit (bei bestimmten Trollarten) anfreunden.
Zu Gollum: Wie Noni sagte, ist der so oder so nicht gerade stark, also würde sich eine solche Änderung kaum lohnen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln