Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (70/297) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 23. Mär 2012, 17:10 ---Ziehe mein Dafür für den Schaden zurück und wandle es in ein dafür für das Umwerfen um. Chus Argumentation ist einfach schlüssig und überzeugt mich mehr.

--- Ende Zitat ---

Bei mir genau so.

Alter Tobi:
Also ich finde das bei den Isen-Gerüsten schon ziemlich nervig.
Man will mal ein Lager des Gegners stürmen, und wird dann immer durch so einen unnötigen Nebeneffekt aufgehalten.

Außerdem finde ich, dass es etwas besonderes bei den Isen-Gerüsten bleiben sollte.

=>dagegen.

Schnittwin:
@alter tobi: versteh ich nicht ganz, du findest es störend, willst aber dass es erhalten bleibt? mit chu'untors version wäre es doch eigentlich in ordnung. kein schaden, aber etwas besserer realismus. bei isengart müsste man es dann natürlich auch anpassen, dass die einheiten keinen schaden mehr erhalten...

Alter Tobi:
Ich finde es störend, würde mich auch für eine Entfernung bei Isengard aussprechen, was aber warscheinlich nicht umgesetzt werden würde aufgrund von mangelnder Begründung bzw. baut man ja nicht irgendwas ein nur um es dann aufgrund simpler Geschmakssache wieder rauszunehmen.
Das Umwerfen nach Gebäudezerstörung sollte nicht auf ALLE Völker und Gebäude übertragen werden. -Dann währe es wirklich nervig
 ;)

mfg

Aragorn, der II.:
Ich bin mir nicht sicher, ob Vorschläge zum Ringkrieg hier richtig sind, ich will es aber mal versuchen:

Mir hat beim Ringkrieg immer ein Szenario Arnor vs. Angmar gefehlt. Wen schon Die Zwerge und die Ork ihr eigenes haben, sollen auch die tapferen Mannen Arnors und die Schergen des Hexenkönig ein Szenario bekommen.

Name: Schlacht um Arnor
Mögliche Gegner: Arnor, Angmar
Startpunkt: Arnor: Fornost, Amon Sul; Angmar: Carn Dum, Angmar
Angreifbare Gebiete: ganz Arnor, ganz Forodwaith bis auf den Gundabadberg, Forlindon, Harlindon, graue Anfurten, Bruchtal
Art des Sieges: Vernichtung
Heerführer: Arnor: Arvedui, Araphant, Aranath, Caethain; Angmar: Hexenkönig, Mormanath, Durmath, Hwaldar
Sonstiges: am Anfang besitzt jeder jedes der Gebäude, die sich an zufälligen Orten im Anfangsbesitz befinden. Außerdem hat Arnor am Anfang drei Garnisionsarmeen (Schwertis, Lanzenträger, Bogenschützen) und Angmar ebenfalls drei (Zuchtmeister, Carn-Dum Männer, Wolfsbattalion)

Wenn noch Fragen offen sind, bitte ich darum, sie zu stellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln