Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (71/297) > >>

Whale Sharku:
Umwerfen wäre bei manchen Gebäuden eine Überlegung wert, Orthanc und Barad-Dur. Was die Gerüste angeht, ist das eine interessante Sache, aber der Schaden sollte weg was reine Balance ist.

Aragorn, es existiert ein Angmar-Ringkrieg... oder wurde der rausgenommen? Das würde mich wundern, ich habe ihn damals mit Edain gespielt :o

Tar-Palantir:
Ich habe nochmal nachgesehen und nichts gesehen. Grundsätzlich bin ich dafür, da man so das wunderbare Volk Arnor nochmal anders spielen könnte.
Aber hat nicht das Team nach den neuen Szenarien was davongesagt, dass es keine neuen mehr geben wird?

Schnittwin:
ich frag mich wie 15 leute einem beitrag zustimmen sollen wenn nicht mal so viele den beitrag lesen^^

Whale Sharku:
Schnittwin, welchen Beitrag meinst du genau? Je präziser, desto besser^^ Es kommt in der Tat vor dass manche Vorschläge schneller vom Tisch sind als andere.

Tar, hm, dann war das wohl doch AdH, tut mir in dem Fall leid :|
Aber ich kann euch den Angmar-Ringkrieg von AdH empfehlen.
Wenn das Team sich zu neuen Ringkriegen breitschlagen lässt ist das große Klasse, aber ich glaube, es wäre zuviel verlangt :D

Schnittwin:
ich meinte das mit dem "auf den boden geworfen werden" wenn ein gebäude neben einem einstürzt^^ hier kommen nicht viele leute vorbei^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln