Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Elros:
Leider nicht, da alle im Moment so Balancegeil sind xD
Ich für meinen Teil fände eine so radikale Umstrukturierung des ganzen Gameplays eher weniger angebracht, deswegen bin ich dagegen. Logik pipapo, ich bin selber einer, der sich gern darauf beruft... aber das würde Belagerung derart imba machen, dass es nicht mehr schön wäre.
Schnittwin:
ich bezweifle dass das gameplay so stark davon beeinträchtigt werden würde, wenn die paar einheiten, die gerade ein gebäude zerstört haben, für ein paar sekunden handlungsunfähig sind und noch nicht mal schaden abbekommen...es wirkt einfach echter und es wäre doch nicht allzu schlimm?! Außerdem wäre die Balance erhalten, wenn es bei allen Völkern so wäre und nicht nur bei Isengart, so wie es jetzt ist, das nervt nämlich...die Isengarter haben dadurch einen nachteil, entweder soll es bei allen so sein oder bei gar keinem. Aber bei Isengart ist es irgendwie zu stark, weil die Einheiten noch draufgehen. Ein normales "auf den Boden fallen" (so wie beim niederreiten, nur OHNE Schaden!) wäre ein minimaler Eingriff mit keinen so verheerenden Folgen wie es alle meinen
Elros:
Mich nervt das ja schon bei den Isengerüsten extrem, einerseits klaro, logisch, aber wenn dann auf einmal zwei Horden Uruks um deine SOldaten stehen, die gerade nen Schmelzofen zerlegt haben, ist das lästig... tut mir echt leid, aber da steht meine Meinung.
Schnittwin:
deshalb ist mein konzeptvorschlag ja, es so zu ändern, dass die eiinheiten in direktem kontakt (und zwar nur fußsoldaten und keine helden) nnur noch auf den boden fallen und keinen schaden erhalten. das wäre realistisch, aber nicht übertrieben. das sollte dann aber bei allen völkern eingeführt werden.
fänd ich auch gut gegen die KI, weil die immer nur die nahrungsgebäude nagreift -.- dann kann man etwas leichter etwas gegen die machen^^
-DGS-:
Jeder Eingriff ins Gameplay hat gewaltige Folgen man muss nur darauf achten ob diese Folgen gewollt sind oder nicht.
Ich kann dir garantieren das es ein Gewaltiger eingriff ins Gameplay wäre es würde das harassen mit Infantarie(das leichter gemacht werden soll) wieder erschweren denn dann verliert man diese Infantarie wenn man sich eigentlich zurückziehen will an schnellen Bogenschützen.
Und nein aufgrund unser Genialen Völkerbalance(vorsicht ironie) wäre Balance nicht enthalten. Z.b schnellere Einheiten wären bevorzugt oder Völker die schneller Katas hätten bzw. Waldläufer mit ups.
Außerdem spricht die Logik auch wieder dagegen. Denn wenn ich von einem Gebäudeteil getroffen werde und keinen Schaden nehme sind die Gebäude aus Pappe. Also würde es nicht der Logik dienen sondern sie viellicht sogar noch leicht verschlechtern.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln