Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Chu'unthor:
Der Flächenschaden und die LP-Steigerung sind unabhägig voneinander, das ist kein Lifesteal :D
Rogash:
Achso xD Habs falsch verstanden :D
Vexor:
Eindeutig dafür!
Einzig welche Preisvorstellung hast du?
-DGS-:
--- Zitat ---cirdan ist einer der wenigen helden den man im MP oft sieht, also es gibt einige helden die weniger oft gebaut werden (zumindest bei mir Tongue)
--- Ende Zitat ---
Weißt du warum er nie gesehen wurde?
Weil er absolut op war und ich denke er ist immer noch zimindest bei Imla zu stark für seinen Preis vor allem die Führerschaft.(jede Führerschaft bei Imla)
Ich bin gegen dieses Konzept da er derzeit das Konzept eines Führerschaftsheldens beeinhaltet. Die weiten Skills würden ihn zwar alle wesentlich beliebter machen, aber er würde supporter, Truppenbeschwörter, Heldensupporter und einzelkämpfer sein. Soviele rollen zugleich auszufüllen würde ihm denke ich nicht guttun.
Zudem kann ich garantieren wird er nach wie vor nicht gebaut solange er durch diese skills nicht op wird. Das hängt mit dem Grundsystem der Helden edains zusammen was ich jedoch schon öfter erleutert habe und hier nicht wiederholen werde.(wer will kann sufu nutzen) Dieses Problem haben derzeit ca. 70-80% aller Helden.
mfg
Chu'unthor:
--- Zitat von: Dark Slayer am 24. Mär 2012, 19:42 ---aber vllt den lvl 5 skill auf militärgebäude(kaserne,usw.) anwendbar machen damit man bogenschützen und schwerkämpfer der grauen anfurten dauerhaft rekrutiern kann
--- Ende Zitat ---
Das wäre etwas zu stark, weil so jedes Volk zu leicht an Einheiten kommt, die ihnen sonst fehlen und dadurch ne Schwäche ausgleichen - das würde Cirdan quasi zu nem Pflichthelden machen.
Außerdem passt es nicht, wenn plötzlich der Großteil der Armee eines Volkes aus Mithlond-Einheiten besteht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln