Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (98/297) > >>

ferguson:

--- Zitat von: ferguson am  4. Mai 2012, 21:09 ---Von Ausnahmen wie dem Ring-Smaug sollte der Spieler beim anklicken des Flug-Buttons einen Ort aussuchen, wo die Drachen dann eben hinfliegen und eine Zeitlang unkontrolliert ihr Unwesen treiben bis sie zum Ausgangspunkt zurückkehren.
Damit das für den Spieler nicht zu riskioreich wird kann er dem Drachen aber auch jeder Zeit befehlen umzukehren, alls die Lage für den Drachen kritisch wird.

--- Ende Zitat ---

Für Smaug sollte das ganze eben nicht gelten^^

Die übrigen Drachen sollte man jederzeit per Buttondruck zurückpfeifen können, um sie aus kritischen Lagen, oder Gebieten in dem sich keine feindlichen Einheiten mehr aufhalten, zurückholen zu können.

Das die Drachen zum Kämpfen Landen sollen, gefällt mir eigentlich nicht.
Grade die Kaltdrachen wurden als exzellente Flieger beschrieben, ich denke dass sie deshalb am Boden benachteiligt wären und ungern dort kämpfen würden.

Beim "Drachentribut" stimme ich dir zu. Ursprünglich hatte ich in meinem Post auch eine Überlegung drin, ob der Einsatz von Drachen für den Spieler nicht generell mit irgendwelchen Zusatzbedingungen/Folgekosten verbunden sein sollte. Warum ichs dann doch wieder gelöscht habe, hab ich vergessen^^

Darklight:
Die Idee mit der fehlenden Kontrolle gefällt mir leider nicht, denn wenn ich ein Spiel
wie SuM spiele dann möchte ich auch die völlige Kontrolle über solche
spannende Wesen haben und sie nicht nur grob in eine Richtung schicken können.

-Dark Angel-:
Ups das mit dem zurückholen hab ich falsch verstanden :)
Naja ob man den Drachen kontrolliert oder ihn irgendwo hinschickt is relativ egal, man kann ich ja einfach nochma schicken.Die schwere Konterbarkeit bleibt :/

Lorienkeks:
Wie wärs wenn die Kaltdrachen nur Lufteinheiten angreifen können und die feuerdrachen um bodeneinheiten angreifen zu können Landen müssen

-Dark Angel-:
Dann wäre der Kaltdrachen Summon halt total überflüssig, da man sie nur brauchen kann wenn der Gegner Mordor oder Nebel is.Oder falls er Adler summoned als Konter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln