Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (11/297) > >>

Wisser:
Dazu kenne ich mich leider zu wenig mit sowas aus, als das ich da verbindliche Werte festsetzen könnte. Die muss jemand anders liefern, der damit vertraut ist. Man kann ja auch die Tabelle umbauen wie man möchte...ist ja nur ein Richtwert ;)

El Latifundista:
Erd-Lichtbringer sind keine Katapulte (auch wenn sie Gebäude genauso schnell wegmetzeln), das sind weiße Elben, die nie im Leben daneben schießen würden.

Halbarad:

--- Zitat von: Aules Kinder am 23. Okt 2011, 21:16 ---Erd-Lichtbringer sind keine Katapulte (auch wenn sie Gebäude genauso schnell wegmetzeln), das sind weiße Elben, die nie im Leben daneben schießen würden.

--- Ende Zitat ---

Wenn das so wäre, dann könnten sie eigendlich (fast) Allmaker sein: sie wären stark gegen Schwertkämpfer, Lanzenträger, Gebäude, Helden und Trolle(die werden ja umgeschmissen),... . Das würde sie viel zu stark machen.

PS: Seit wann sind Lichtbringer (außer Luftl.) weiß? xD

El Latifundista:
Weisse im Sinne von klug.

Und ich wollte noch hinzufuegen, dass Erdlichtbringer dafür geringeren Einheitenschaden machen sollten, und so die Einheitenvernichtung den Feuer-Lichtbringern überlassen sollten, hab es aber dann doch gelassen, da das hier der falsche Thread dafür ist.

Whale Sharku:
Wenn ich weise bin, macht mich das noch lange nicht besser im Zielen :D
Imla wäre schlicht bevorteiligt, wenn die Erdlichtbringer in diesem Konzept eine Ausnahme machen sollten.
So gesehen würde ich auch noch die Magier der dunklen Galadriel reinpacken und beiden geringe Fehlerquoten verpassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln