Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (16/297) > >>

Dunkler König:
Hallo Leute

Ich hätte da eine Idee zum Ringkrieg(wenns nicht hier rein Passt bitte sagen)
Hier ist meines Idee:Ich finde das ihr die Farbigen Länder im Ringkrieg entfernt und die eigenen Länder wie in der sum 1 Kampange durch farbige Linien kennzeichnet das sieht einfach Realistischer aus. ;)

Ps:Das ist nur so eine Idee gewesen xD
wer meine Meinung teilt bitte rein Posten.

Edit: ja ich poste ein Bild davon hier rein damit man es sehen kann.

Hier sind die screenshots für die Abstimmung

hier ist das Bild für sum 1 :http://imageshack.us/photo/my-images/810/sshot0002b.png/

hier ist das Bild für sum 2 :http://imageshack.us/photo/my-images/72/sshot0014.png/

Whale Sharku:
Und wozu? Damit dein persönlicher Geschmack auch ja getroffen ist? ^^
Die Begründung ist wichtig. Wenn nichts dagegen spräche (und der Vorteil so offensichtlich ist, dass man nichts begründen muss), dann wäre es längst umgesetzt, das ist hier eine Grundregel.
Meinetwegen kannst du gern eine Umfrage starten, wer die farbigen Flächen und wer die Linien besser findet, aber auch die Mehrheit wird es ohne klaren Grund schwer haben das Team umzustimmen...

Vielleicht sieht es realistischer aus, das ist ja schon was. Ich muss aber sagen dass ich diese Kampa nie gespielt habe.
Wenn du ein Bild der Linien-Grenzen hochladen könntest, wäre das schon besser ;)

Chu'unthor:
Ein eigener Thread dafür ist unnötig, das gehört entweder in den nicht vorhanden Ringkrieg-Konzeptthread oder eben nach hier, in die allgemeinen Konzepte.
Habe dementsprechend das Zeugs mal hier rübergeschoben... aus irgendwelchen Gründen kann ich die Umfrage aber nicht entfernen, da sagt er mir was von nem "Sitzungscheck fehlgeschlagen" - wenn da also mal wer anders schauen könnte?

Abstimmung erfolgt per Post, wie bei jedem anderen Post auch, da hatten wir schon öfter ne Bilderauswahl...
Mir persönlich gefällt keine der Varianten, die von SuM1 ist relativ schlecht erkennbar (grade auf deinem Screen, wenn die Gebiete größer werden, wirds besser), während bei SuM2 es einfach übertrieben knallig ist.
Insofern lieber SuM1-Stil als SuM2, aber Änderung nicht unbedingt notwendig in meinen Augen.

Thregolas:
Auf dem Bild aus der Kampa sieht man den Effekt nicht richtig.
Außerdem ist dein "Damit.ihr wisst worum es geht"-Link in dieser Form sinnlos (er verweißt nihct auf deinen Post).

Dunkler König:
Oh syr da ist mir wohl ein Fehler unter Laufen  :o
nächstes mal mach ichs richtig :)

Edit: Chu'unthor es war ja nur eine Idee gewesen es steht ja in meinem Post drin
--- Zitat von: Dunkler König am 20. Nov 2011, 19:21 ---Hallo Leute

Ich hätte da eine Idee zum Ringkrieg(wenns nicht hier rein Passt bitte sagen)
Hier ist meines Idee:Ich finde das ihr die Farbigen Länder im Ringkrieg entfernt und die eigenen Länder wie in der sum 1 Kampange durch farbige Linien kennzeichnet das sieht einfach Realistischer aus. ;)

Ps:Das ist nur so eine Idee gewesen xD

Edit2: Ja gut habs verstanden den Fehler mach ich nicht mehr :(

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln