Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (17/297) > >>

Chu'unthor:
Idee = Konzept oder es hat hier nichts zu suchen... Richtlinien lesen hilft, sowohl bei der Begriffsdefinition als auch bei der Auswahl des richtigen Threads oder der Art der Umfragetechnik 8-|

Simbyte:

--- Zitat ---Habe dementsprechend das Zeugs mal hier rübergeschoben... aus irgendwelchen Gründen kann ich die Umfrage aber nicht entfernen, da sagt er mir was von nem "Sitzungscheck fehlgeschlagen" - wenn da also mal wer anders schauen könnte?
--- Ende Zitat ---

Hatte den selben Fehler, keine Ahnung woran das lag. Wahrscheinlich ein Bug in der Programmierung, den Fall, dass zwei Themen, eins mit Umfrage und eins ohne, zusammengefügt und die Umfrage dann gelöscht wird, gibt es sicher nicht häufig.

Hab die Umfrage jetzt direkt über phpMyAdmin entfernt.

Chu'unthor:
Ne, ich habs ebenfalls schon vorher im einzelnen Thread versucht, da gings auch nicht.
Aber fürs erste ok, weg ist weg^^
Danke dafür.

-DGS-:
Gehöftprozente und Militärgebäude

Wollt mal fragen ob man es machen kann das die eigenen Gebäude den Prozentradius des Gehöfts nichtmehr verringern.
Derzeit muss man immer zuerst das Gehöft und dann das Militärgebäude setzen wenn man die Prozente voll ausschöpfen will.
Wenn dann Später das Gehöft zerstört wird und die Militärgebäude stehen noch dann muss man das Gehöft mit einem niedrigeren Prozentwert erstellen was oft sehr nervtötend ist.
Vor allem unterbindet es meist das man seine Militärgebäude auch mal an die Ränder seines Lehen zu den Gehöften baut da diese dann den Platz sobald das Gehöft eingerissen ist füllen und ein Wiederaufbau des Gehöfts vielleicht sogar nicht lohnend ist.

Da es in sum 2 und adh schon so war wollte ich einfach mal fragen ob man dies verändern könnte.
Wenn es geht würde ich es gern als Konzept gelten lassen.

mfg

dafür:
1. Tar-Palantir
2. Decoutan
3. Aragorn, der II.
4. llcrazyfanll
5. D-eni-s Truchsess Pingu
6. Vexor
7. KelThuzad
8. Dralo
9. Wisser
10. Eandril
11. Black Viper
12. Manwe Herrscher von Arda(aka Noni)
13. CMG
14. MarionetteSauron
15. DarkRuler2500
16. Aules Kinder

Konzept ist durch. Bitte nicht mehr abstimmen!

Ealendril der Dunkle:
Man kann es nicht ändern. Es gibt keinen KindOf, der das in irgendeiner Weise beeinflusst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln