Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Aragorn, der II.:
Ich würde alle Einheiten, die nicht angreifen können, nicht mehr mit Q auswählen lassen könne. Grund: es nervt, wenn man eine Streitmacht mit einer ganze Armee angreifen will, dan 1 cm neben die Einheit klickt und auf einmal sieht man wie einem Erestor oder die ganzen Gelehrten wegsterben.
Eandril:
Jep, sehe ich ebenso, also dafür.
The Dark Ruler:
Sofern umsetzbar ein dafür.
(müsste eigentlich gehen, indem man denen diesen Baumeister-Slot wie bei Aragorn und Sauron in CMGs Submod gibt)
Chu'unthor:
Gabs schon mindestens einmal und wurde vom Team abgelehnt, zum Teil weil schwer sinnvoll umsetzbar, zum Teil weil nicht wirklich notwendig - denn was ist mit Tierbändigern? Sängerinnen? Die werden auch vorne an der Front gebraucht. Gelehrte ham ne Führerschaft für Helden. Wer oder was kann sonst noch nicht angreifen?
Man könnte höchstens versuchen, sie bei einer Angriffsbewegung entweder nicht mitzukommen oder nur so weit zu laufen wie die anderen Truppen, soweit das möglich ist... habe da aber keine großen Hoffnungen.
Ealendril der Dunkle:
Richtig, ich müsste auch Sängerinnen und Tierflüstern etc. diesen KindOf geben. Es gibt einfach keine Einheitlichkeit hierbei, wodurch das Konzept wenig Sinn macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln