Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Slayer:
Ähm das gehört in die Isengard-Konzept Diskussion...
Halbarad:
So, da jetzt bisher noch niemand so wirklich ordentlich feedbaxk gegebem hat, ach ich mal den anfang:
Die Idee mit den Unterstützungsgebäuden find ich gut, ich könnte mir aber vorstellen das es so schon umgesetzt wurde.
zu1. Ich weiß nicht was aber irgendwas stört mich daran. Trotzdem gebe ich schonmal mein Dafür ab, schließlich wurde Isengart als es angegriffen wurde von einigen orks verteidigt. Ich würde das aber eger so machen wie momentan beim Gasthaus vob nebel, das dort einge orks rauskomen (so zwei 5 orks von grishnaks Jungs und zwei Bogemschützen die vielleicht mit Feuerpfeilen schießen.
zu 2. Möglich wärs, wäre je mehr ich darüber nachdenke auch recht passend und würde Isen am Anfang nicht gleich so übermächtig machen.
Zu mordor: Dafür sind die Domänen da.
Whale Sharku:
Hm. Ob es eine gute Idee ist, die Clanhütte nach außen zu verlegen, hat damit zu tun wie schnell erreichbar dieser erste Außenposten ist. Man kann schonmal dazu sagen: Als Starteinheit wären Dunis nicht mehr zu gebrauchen.
Das kann eine bewusst Änderung sein um Isengart zu schwächen, aber wirklich allein aus Feelinggründen würde ich persönlich das nicht tun. Die Dunländer sind in Edain einfach keine Unterstützung, die man hin und wieder einstreut, sondern eher zentral.
Rohirrim:
Ich fände es auch nicht die DUnländer nach außen zu verlegen. Immerhin waren die Dunländer die ersten, die von Saruman iin den Krieg geschickt wurden. Es wäre mMn ein enormer Feelingbruch Uruks auszusenden, um mit denen die Dunländer für sich zu gewinnen.
Edit: Da es nicht wirklich ein weiteres Unterstützungsvolk für Isengart gibt, könnte man als zweites Unterstützungsgebäude auche in gebäude mit speziellen Fähigkeiten, wie z.B beim Reiselager der Zwerge, nehmen. Nur so als Denkanstoß ;)
Graasgring:
Sorry dass ich das fasche Forum gewählt habe. Ich poste es heute abend mal im Isengard Konzept Forum, dann freue ich mich auf weitere Kritik :)
--- Zitat von: Halbarad am 9. Mär 2013, 10:34 ---Zu mordor: Dafür sind die Domänen da.
--- Ende Zitat ---
- Angekommen und akzeptiert ;)
--- Zitat von: Halbarad am 9. Mär 2013, 10:34 ---
zu1. Ich weiß nicht was aber irgendwas stört mich daran. Trotzdem gebe ich schonmal mein Dafür ab, schließlich wurde Isengart als es angegriffen wurde von einigen orks verteidigt. Ich würde das aber eger so machen wie momentan beim Gasthaus vob nebel, das dort einge orks rauskomen (so zwei 5 orks von grishnaks Jungs und zwei Bogemschützen die vielleicht mit Feuerpfeilen schießen.
--- Ende Zitat ---
- Gute Idee XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln