Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
Halbarad:
--- Zitat von: Graasgring am 9. Mär 2013, 17:49 ---- Gute Idee XD
--- Ende Zitat ---
Bei den Hobbitfarmen ist es so das man battilione ruft, keine Einzelnen Hobbits
Slayer:
Da schon 3 der 5 Istari eine Ringfunktion haben wäre ich dafür, dass man den beiden blauen Zauberern, Pallando und Alatar, auch die Möglichkeit gibt den Ring zu nehmen. Ich finde das wäre von der Logik her gesehen nur gerechtfertigt.
Was haltet ihr von der idee an sich ?
Ich bin für ideen und vorschläge für ein kozept offen.
Shagrat:
Geiles Konzept alda... und so gut ausformuliert...
Man... formulier doch erstmal ein ordentliches Konzept, mit Fähigkeiten etc. bevor du einfach nur frägst was man davon hielte falls man die beiden ne Ring-Funktion bekämen... bitte
Slayer:
Ja sorry das ich erstmal wissen wollte was ihr überhaupt von der Idee haltet und dann kann man ja ideen sammeln... ich bin nämlich grade nicht sehr ideenreich.
Rohirrim:
Du musst ja auch nicht gleich ein komplettes Konzept inklusive Fähigkeitensets und allem drum und dran liefern. Ein bisschen mehr könntest du deine Idee allerdings schon ausführen. Für welches Volk sollten sie eingebunden werden? Warum sollten sie eigebunden werden? Hast du schon eine grobe Ringmechanik im Kopf? Einfach nur zu schreiben, dass die beiden auch RInghelden werden könnten ist wenig überzeugend.
Zum Thema selbst: Ich hielte es durchaus für möglich den beiden eine Ringfunktion zu geben, allerdings ist die Frage für welches Volk? Für alle Völker wohl eher nicht. Mordor beispielsweise sollte keinen Ringheld neben Sauron haben. Und nebenbei meine ich mich zu erinnern, dass ein Teammitglied gesagt hat, dass es bereits einen Plan gibt, wie Alatar und Pallando in 4.0 eingebaut werden sollen (das Gasthaus wird es ja nicht geben). Es könnte aber auch sein, dass ich mich täusche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln