Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II

<< < (174/297) > >>

Slayer:

--- Zitat von: morgulratte am 22. Mär 2013, 18:23 ---Also ich finde die Idee den blauen Zauberern den Ring zu geben gar nicht schlecht.Aber ich finde das  Alatar  wie er jetzt  in deinem Konzept nicht wirklich verändert wirkt.Er sollte sich wenn er den Ring trägt deutlich abheben von seiner Form ohne Ring.

--- Ende Zitat ---
Er hat sich ja auch nicht wirklich verändert. Soll er auch garnicht. Durch den Ring werden seine Fähigkeiten einfach nur noch zerstörerischer und schwerer Kontrollierbar. Hab ich vielleicht ein bisschen schlecht dargestellt. Und dann halt die Tatsache das er den "Guten Wind", den Westwind, nicht mehr hört.

Naja für Tipps und Vorschläge bin ich immer offen ;)

edit.: @morgulratte.: Leider ist auch nicht viel über die beiden bekannt. Also wenn du eine Idee hättest Alatar komplett anders zu gestalten, dann nur raus damit.

@Whale Sharku: Ich hab mir gedacht das er da schon eine bisschen epischere Fähigkeit haben sollte, schließlich vervielfältigt sich seine Macht durch den Ring. Aber ich änder das mal mit den 30 sekunden.

Caron:
An sich finde ich die Idee auch super den beiden eine Ringfunktion zu geben :) Die Fähigkeiten sind jetzt super :D Ich bin gespannt auf Palando  [uglybunti]

Der Leviathan:
Also nachdem du die meisten Fähigkeiten verbessert hast sieht das doch schon besser aus.Aber bevor ich mein dafür gebe würde ich noch ein paar Dinge verändern  
--- Zitat ---Lvl4: Ruf des Schwarzen Landes - Obwohl Alatar dem Bösen abgeschworen hat leitet der Ring ihn dazu  schreckliche Dinge mit seiner Magie zu tun. Verdunkelt kurzzeitig den Himmel und ängstigt Feinde und verbündete zugleich.
--- Ende Zitat ---
Hier würde ich  noch einen kleinen Bonus für Alatar einbauen.

--- Zitat ---Lvl7: Anrufung des Südwindes - Alatar ruft den Südwind an, um ausgewählte Feinde an einen nahen Zielort zu tragen. Durch die Einwirkung des Ostwindes kann Alatar nur noch Feinde zu einem Zielort tragen lassen.

--- Ende Zitat ---
Und bei dieser Fähigkeit entgeht mir der Sinn.
Edit:Ah ja  jetzt ist die Fähigkeit für Level 4 schon besser aber Level 7 halte ich immer noch für ein bisschen zu schwach.

Noni:

--- Zitat von: morgulratte am 23. Mär 2013, 12:27 ---
--- Zitat ---Lvl7: Anrufung des Südwindes - Alatar ruft den Südwind an, um ausgewählte Feinde an einen nahen Zielort zu tragen. Durch die Einwirkung des Ostwindes kann Alatar nur noch Feinde zu einem Zielort tragen lassen.

--- Ende Zitat ---
Und bei dieser Fähigkeit entgeht mir der Sinn.
Edit:Ah ja  jetzt ist die Fähigkeit für Level 4 schon besser aber Level 7 halte ich immer noch für ein bisschen zu schwach.

--- Ende Zitat ---

Wenn man den Radius erhöht dan wird die Fähigkeiten was drauf haben ;)

Whale Sharku:
Eben, das hängt stark mit dem Cooldown und der Reichweite zusammen, und wie groß die Fläche mit Feinden ist die weggeweht werden können... das kann ausgesprochen mächtig sein, ohne direkt Schaden anzurichten. Und ist dabei noch nichtmal besonders kompliziert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln