Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (27/200) > >>

The Dark Ruler:
Wenn es sinnvoll wäre, dann dürfte Ealendil auch im Bugthread nicht sagen, dass der Heldenrohstoffraub dem Feind nichts abzieht. Hier geht es nicht um Sinnvolles, sondern um ein Balancekonzept! Wenn du dem Gegner immer so viele Rohstoffe klaust, dass er bei 1000 Startressen fast immer um die 0 Rohstoffe bleibst (laut MP schon sehr oft bei meinem Gegner sowie bei mir passiert!!!) dann ist das imba, weil du nix tun kannst.

@Decoutan: Das meinte ich.

Noni:
Aber die Dunländer haben ja die Rolle als Plünderer.

Ich wäre auch dafür das sie keine Rohstoffe mehr weg nehmen,aber erst wenn sie eine neue Rolle bei Isen haben.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Noni am  7. Feb 2012, 13:59 ---Aber die Dunländer haben ja die Rolle als Plünderer.

Ich wäre auch dafür das sie keine Rohstoffe mehr weg nehmen,aber erst wenn sie eine neue Rolle bei Isen haben.

--- Ende Zitat ---

Sie haben ja auch jetzt noch eien Plündererrolle!
Sie nehmen beim Angreifen Geld für den Spieler ein, aber der einzige Unterschied ist bloß, dass sie es laut meinem Konzept dem Feind nur nicht mehr wegholen. Diese Geldbeschaffungsmethode (= Plünderung) existiert also noch weiterhin.

Noni:
Achso^^

Ich habe es falsch verstanden^^

Dan Dafür natürlich!

Krieger der Haradrim:
1.) Wenn es ein Balancekonzept ist, gehört es  nicht in diesen Thread
2.) Wenn dir die Dunländer zu stark sind, dann schlag doch einfach vor, dass ihre Rüstung und Angriffsschaden niedriger gemacht werden sollen
3.) Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet
4.) Wieso diese Fähigkeit ganz rausnehmen? Ich finde sie ziemlich gelungen und einzigartig bei Isengard, wenn dann könnte man doch die Menge der abgezogenen Rohstoffe senken oder nicht?
5.) Ich finde dass der Heldenrohstoffraub nichts mit den Dunländern zu tun hat, das wäre ein größeres Thema, was ja hier wohl kaum besprochen werden sollte

@Decoutan: Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, wozu mir dein Smiley Grund zur Annahme gibt, dass du das denkst. Es wäre nett in Zukunft erst einmal zu versuchen den Post anderer zu verstehen, bevor du dir gleich ein Urteil bildest, etc. Versteh dies bitte nicht als Angriff

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln