Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
-Dark Angel-:
Zum Thema Urukhauptmänner könnte man das Problem der Bogenschützen(helden) durch Tarnung lösen.Hierfür würde ich ein an das System von Eowyn angelehntes System vorschlagen.Allerdings können getarnte Hauptmänner auf dauer zum Balanceproblem werden wenn man erstmal alle Uruks wegballern muss um an sie ranzukommen (da man bei geschicktem nachschub dauerhaft den bonus hat und schnell lv 10 ist) deshalb würde ich den Skill zeitlich begrenzen.So kann man wenn man den Angriff startet seinen Hauptman tarnen und den Vorteil nutzen und ihn den entweder auf Risiko stehen lassen oder sich mit ihm vom Acker machen bis der Skill wieder aufgeladen ist.Damit entscheidet lieber Spieler zwischen dauerhafter Vorteil mit Risiko oder kurzer aber sicherer Vorteil.
lg -Dark angel-
Krieger der Haradrim:
Hmmm, klingt für mich ein wenig zu Fantasyreich, hat keinerlei Zusammenhang zu Tolkien oder Isengard. Isengard war der Inbegriff von Verrat und Stärke. Saruman setze auf die "Überlegenheit" seiner Kreaturen und nicht auf List und Tücke durch Tarnung, deswegen von mir ein Dagegen
-Dark Angel-:
--- Zitat von: Harun am 3. Mai 2012, 17:55 ---Hmmm, klingt für mich ein wenig zu Fantasyreich, hat keinerlei Zusammenhang zu Tolkien oder Isengard. Isengard war der Inbegriff von Verrat und Stärke. Saruman setze auf die "Überlegenheit" seiner Kreaturen und nicht auf List und Tücke durch Tarnung
--- Ende Zitat ---
Nunja siehe Schlangenzunge ;)
Wegen den Hauptmännern finde ich sie halt einfach nicht rentabel wenn einer einfach mit nem Batta Bögen kommt und den Hauptmann wegknallt dann sind die Dinger im Mp nutzlos,da sie Ep verlieren also weider bei 0 starten.Man könnte sie in Punkto Hp start peppen wovon ich aber noch weniger halte als von tarnen,aber vllt. hat ja wer ne Idee wie man es realistischer umsetzen kann.
Whale Sharku:
Das Konzept ist doch längst durch ^^
Und wenn sich auch daraus nichts machen lässt, bleiben die Hauptmänner erstmal wie sie sind. Ehrlich gesagt sehe ich größere Konzept-Baustellen. (wenn auch bei Isengart nicht viele)
Wird es umgesetzt und ist nicht zufriedenstellend, kann man solche kleinen Änderungen problemlos in den passenden Balance-Thread tragen.
.Thranduil.:
Bei den Uruk Schwertkämpfer könnte man auch bei den Schilden die Weiße Hand Sarumans draufmachen wie bei den Uruk Schildträgern würde doch besser aussehen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln