Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (56/200) > >>

Noni:
Jein, es würde passen aber da die Schilder der Uruk Hai so klein sind würde das viel aufwand bringen das zu tun geschweige es zu erkennen.

Das Edain Tean hätte bestimmt einen Grund dazu gehabt   ;)

(Palland)Raschi:
Soweit ich weiß ist in der Filmvorlage die weiße Hand nur bei den Schildträgern zu sehen, also solche, die den Rammbock bei Helms Klamm schützen. Die normalen Urukhai Schilder haben keine weiße Hand auf der Front.
Hier mal die Späher aus Isengard --> keine weiße Hand
Ich sehe auch keinen stichhaltigen Grund von der Filmvorlage abzuweichen

.Thranduil.:
Die Schmelzöfen sollen wieder so auflvln wie die Rohstoff Gebäude bei den anderen Völkern. Ich weis nicht wieso es das Team so gemacht hat das man die so auflvlt wie zum beispiel die Uruk Grube aber ich finde es doof. Die Rohstoffe könnte man dann für was anderes benutzen. Was sagt ihr dazu?

Tar-Palantir:
Die Schmelzöfen haben zunächst ganz normal gelevelt, nur hatte man dann, weil sie einen so kleinen Radius haben, sehr schnell diese auf Stufe 3. Und da die alle nahe bei einander stehen, hatte das Isenlager dann immer einen Haufen Türme im lager stehen, was deren Lager für Nahkämpfer zum graus machte.
Deshalb wurde das so geändert. Das Team hat das nicht ohne Grund gemacht.

Noni:
Ich weis jetzt auch nicht warum das Team es so gemacht hat aber trotzdem würd eich es so lassen, da Isengart noch mehr Op.

Ich glaube Rohstoffgebäude Bauen sich selber aus aber bei Schmelzöfen muss man selber schon etwas tun.

Dagegen.

Edit:Tar war schneller xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln