Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
-DGS-:
Ich hab garnicht von den Zwergen geredet nurmal so hier wurde soweit ich es weiß sogar der Zufallseffekt gestrichen und man bekommt immer 2000 Gold.
--- Zitat ---Sind diese Ents dann unkillbar??? Wie es im Konzept steht: Man kann Wachen aufstelle o. ä.
--- Ende Zitat ---
Du würdest Wachen aufstellen? Du weißt schon das du da 5 Bats Brauchst? Isen soll nichtmehr die Wirtschaftsmacht hoch 3 sein das es soll über leichte Vorteile verfügen aber nicht so gewalttätige wie derzeit. 5 Bats voll geuppt sind teuerer als 5 Bats Gondorwaldläufer.
Es existerit ein Risiko diesers Risiko genügt. Wenn das Sägewerk gekillt wird dann hast du erstmal extrem schlechte Karten und bist automatisch hinten.
mfg
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Die Chance besteht jediglich, dass die Ents spawnen. (Diese ist aber ziemlich gering und nimmt mit steigender Stufe sogar ab)
--- Ende Zitat ---
Was nicht möglich ist.
Chu'unthor:
Diese Diskussion hatte nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit dem Konzept zu tun - dass es hier verschiedene Interessen gibt, sollte für niemanden etwas Neues sein.
Dementsprechend die ausufernde Diskussion gelöscht, ab wo es völlig abdriftete.
Heiler:
Ich wollted hier mal ein kleines Konzept posten:
Könnte man nicht das gerufene verfluchte Land auch zum Bauen benutzen. Da es nämlich eigentlich egal ist welches verfluchte Land es ist. So würde der Spell auch einen zweiten Nutzen davontragen. Da ich eigentlich nie diesen Spell benutze.
Ich freue mich über euer Feedback.
Chu'unthor:
Wurde schon des öfteren vorgeschlagen, aber immer abgelehnt.
Hatte i-wie ne Kombination aus "Zu viel Arbeit" und "Neee, is nicht" als Grund.
Außerdem sind diese Landschaftsspells eigl verdammt stark, wenn sie in ne größere Schlacht reingewirkt werden^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln