Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (67/200) > >>

Casimir:
Natürlich kann die Frage auch einfach im Raum stehen bleiben. Aber ich bin soo neugierig geworden, als da etwas durch gerieselt ist, das ich einfach mal nachfragen wollte. Und solange das Konzept noch nicht 100% fertig ist, wird es wohl sowieso kein Update geben. Das war jetzt ganz einfaches Spieler-Interesse, also bitte nicht falsch verstehen.

-Dark Angel-:
Sollte er tatsächlich weichen wird es irgendeinen Ersatz geben, z.B. den Magierturm in der Feste oder so, würde ich mal vermuten.Aber wir wollen ja nicht vom Thema abkommen :D

Der Leviathan:
Ich schlage vor bei Saruman Sein Palantirwechsel so zu verändern: Sarumans Worte dann ist da ein Bild von Saruman und da sind die Fähigkeiten Schlangenzunge, Sarumans Passive Fähigkeit, Macht der Sprache und statt die Fähigkeit Feinde greifen sich gegenseitig an. Die Fähigkeit Sarumans Rede, Saruman gibt den Uruks den Befehl Helms Klamm einzunehmen und motiviert sie mit einer Rede, alle Einheiten erhalten für 3 Minuten +100% schaden, Erfahrung und Rüstung es wird eine Level 10er Fähigkeit. Bei seinen Zaubern nehmt man dann ein Bild von Sarumans Zauberstab und die Fähigkeiten Magistoß, Feuerball, Curomo da es nicht mehr im Orthanc existiert und die Level 10er Blitze. Die Änderungen sind nicht viel, nur in 2 Palantire sortieren und man könnte ja die Fähigkeit in Macht der Sprache einbauen, und ihn die Fähigkeit Uruks stärken statt das sich Feinde gegenseitig angreifen: Der ausgewählte Trupp erhält dauerhaft +50% Schaden und Rüstung.
Ich sehe keinen Grund warum man die Fähigkeiten abändern sollte! Laut Tolkien hat Saruman seinen Uruks mit verderbter Zauberkraft zu größerer Stärke verholfen -->Erfahrungsboost, Schlangenzunge wurde durch falsche Versprechen auf Sarumans Seite gezogen und wurde zu seinem Spion->Einheiten übernehmen.
Ich mache es mal für die Nachwelt lesbar :) Das von Chu kannja weg, habe ich schon gelesen, an alle die stöbern... Wenn es jemanden stört, soll er es sagen...
Hatte ich ganz vergessen einzutragen:
Dafür (für den Palantirwechsel von Saruman)
1.Chu
2.Blackberad

Dragonfire:
Die Aufteilung der Palantire (Palantiri? Palantirs [uglybunti] ?   Was ist da eigentlich korrekt?) finde ich eigentlich nicht schlecht, aber ich bin gegen die Ersetzung der "Aufhetzungsfähigkeit". Die ist zwar auch bei Saurons Mund enthalten, aber immer noch 10-mal interessanter als so ein einfacher Buff.
Warum sollte er denn deiner Meinung nach ersetzt werden? Brauchen die Uruks wirklich noch eine Stärkung durch Saruman? Ich finde sie eigentlich ganz okay, jetzt wo man sie relativ früh durch Schmelzöfen freischalten kann.

Und mal so am Rande: Könntest du deine Konzepte nicht etwas ansprechender präsentieren? Es ist nicht verboten, Absätze und Kursivschrift zu benutzen, wenn es den Lesefluss verbessert  :P
Im Moment muss ich deine Vorschläge immer 3 mal lesen, bevor ich verstehe, was du meinst.

Chu'unthor:
Neben dem Reineditierten noch ein kurzer Kommentar zum Konzept:
Sarumans Fähigkeiten-Palantiri (das ist die korrekte Form, Dragonfire ) nach Thematik zu sortieren, finde ich nicht schlecht, das vereinfacht die Handhabung etwas und gelingt bei anderen Helden ja auch sehr gut.
Eine sehr besondere Fähigkeit durch eine langweilige 0815-Führerschaft zu ersetzen, finde ich hingegen unglaublich lahm, das werde ich auf keinen Fall unterstützen.
Außerdem hat er eine solche Fähigkeit in seiner Ringform bereits, von daher ist dieser Aspekt schon eingebaut (neben den ganzen anderen Effekten, die er durch seine Sprachfähigkeiten bereits wirken kann).

--- Zitat von: morgulratte am 24. Jul 2012, 14:59 ---Ja na gut unterstützt ihr mich aber bei meiner Palatirsortiridee?

--- Ende Zitat ---
Wer das tut, wird es, so wie ich, schreiben - ein Nachfragepost ist nicht überflüssig und wurde somit gelöscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln