Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (73/200) > >>

Fangorns_Waechter:
Also zuerst: Ein schön formuliertes Konzept!!!!
Aber: Ich würde das aus Feelingtechnischen Gründen nicht streichen, weil Saruman auf seinem Turm eine für ihn unglaubliche passende Erweiterung darstellt. Saruman's Charakter ist so, dass er sicher dort oben stehen würde um sein Reich zu bewundern und zu lenken. Zudem sind diese Fähigkeiten unglaublich nützlich, dabei aber nicht op, weil Saruman leveln muss.
---> Dagegen

The Dark Ruler:
An und für sich finde ich das Konzept ja ziemlich cool.
Isen hat aber durch seine Öfen sowieso schon eine Autogeschützverteidigung und mit dem Skill käme da ein extremer Bunkerförderungsbonus dazu. Außer natürlich du beschließt, dass die Pfeiltürme dann wegfallen.

Im Momentanen Stand kann ich mich nicht so recht durchringen, aber ein dafür für die Idee gibt es auf jeden Fall, obwohl man Balancemäßig hinterher noch daran feilen müsste. ;)

Bombadil, Tom:
Oha, den Teil mit der Überlegung über Pfeiltürme und den Cooldown hab ich gestern Abend in der Tat noch vergessen...

Dazu war meine Überlegung die Folgende: Entweder Pfeiltürme weg und mittlerer Cooldown (man zündelt ja jedes Mal an seinen eigenen Gebäuden rum, die die Baumeister schön wieder einzeln hochbauen müssen, wenn dass nicht auf Dauer die Ganze Basis demolieren soll). Oder aber man macht den Cooldown selbst für einen Festungsspell extrem lang, nachdem Motto, "selbst Saruman ist nicht so irre, alle Nase lang seine Festung anzuzünden".
Hierbei würde ich jetzt aber, wenn ich das mit dem Bunkerpotential so lese, letztendlich doch auf den Verzicht auf Pfeiltürme und einen mittelmäßig langen Cooldown, da man ja doch auch so einige Kosten (durch das deaktivieren der Schmelztürme und den entstehenden aufwand für Reperatur) setzen... das wäre dann nämlich auch ein einzigartiger "Verteidigungsmechanismus" für Ressourcengebäude, Pfeiltürme bekommen ja alle später.

Und @ Fangorns_Wächter:
Vielleicht habe ich das nicht deutlich genug geschrieben, dieses Konzept schlägt einen zusätzlichen Festungsspell vor, der Saruman und seinen Turm nicht ersetzen soll. Er soll vielmehr einen Verteidigungsmechanismus der Festung darstellen, der auch funktioniert, wenn Saruman nicht in seiner Festung sitzt, den man aber wiederrum aufgrund des entstehenden Schadens nicht anwenden würde, sobald Sarumans Fähigkeiten zur Verfügung stehen.

|Decoutan:
Ein neue Festungsspell ich schätze ich unnötig,solange man das bei Saruman rein schieben kann.
Er ist ja die Führung Isengarts.
Also man könnte es als 1er Spell einbauen,wenn Saruman im Turm steht.
Klickt man den Button an,wird bei allen Schmelzöfen ein Buttotn erscheinen.
Wenn man diesen anklickt,zerstört sich der Schmelzofen von selbst,egal welche Stufe er ist,und Feinde werden wie du es erklärt hast geschadet.
Je nach Stufe ist es stärker.
Es Darf auf Stufe 1 oder 2 jedoch nicht so stark sein,dass der Gegner nicht harassen würde.
Aber sonst,wenn bei allen Schmelzöfen etwas passieren soll,dass dem Feind schadet,aber nicht zu stark ist,sehe ich da nur Probleme.

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Also man könnte es als 1er Spell einbauen,wenn Saruman im Turm steht.
--- Ende Zitat ---
Es soll sich doch um einen festungsspell handeln, der Saruman im Turm eben NICHT voraussetzt  8-|

Ich finde die Idee gar nicht mal schlecht, jedoch kann ich noch nicht zu einem Dafür durchringen, weil die Fähigkeit für mich keinen großen Nutzen mit sich bringt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln