Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (79/200) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat von: morgulratte am 19. Aug 2012, 14:02 ---In Dunland wird es wie in Harad Dunlandlager geben die einehmbar sind und wird wie die EA Clanhütte aussehen, entweder man muss ihre Verteidiger töten oder die Clanhütte mit einer Flagge erobern.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, dadurch dass die derzeitigen Dunland-Lager sich deutlich von den Harad-Lagern abheben, gewinnen sie selbst an Wert. Ich finde es gut so wie es ist. (Auch wenn diese Lager natürlich völlig imba sind, es ist eine spaßige Map.)

Whale Sharku:
Ich kann nichts ablehnen ;) Ich finde nur dass die Dunländer auf der Dunland-Map bereits gut umgesetzt sind, darum bin ich für keinen deiner Vorschläge.

Cartman:
Wenn er sagt, dass er für keinen Vorschlag ist, meint er das ja wohl auch so.^^
Ich habe übrigens bei jedem deiner Konzepte Probleme die zu verstehen(obwohl es meistens nur 1 Zeiler sind) und allein deshalb versinken deine Konzepte, die ja durchaus gute Ideen enthalten(können), in der Bedeutunglosigkeit. Versuch es doch mal bitte besser zu formulieren. Du kannst dich neben dem Lesen der Richtlinien ja auch an Konzepten orientieren die durchgekommen sind. ;)

freshALMETTE:
vielleicht könnte man die hünen so einbinden, das ein normales dunländerbat ab rang 4 oder 5 einen hünen als "bannerträger" zugewiesen bekommt ?

Noni:
Es gab schonmal Konzepte zu den Hühnen wie man sie wieder ins Spiel Einbinden kann...

Wurde alle Abgelehnt aus guten Gründen:
Was entfernt wurde wird auch so schnell nich wieder eingebunden.
Hühnen waren ein großes Balance Problem Isengards.

Ich glaube es gibt nocht mehr "gute" Gründe aber das wären mal die wichtigsten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln