Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (80/200) > >>

Pellaeon:
Außerdem ist die Dunlandkarte eine Fun-Map. Auf ihr sind schätzungsweise 22.000-28.000 Rohstoffe verfügbar, zusätzlich zum Dunländer-Invade mit Stufenaufstieg. Das ist meiner Meinung nach genug Einzigartigkeit. D.h.: Gegen alle Varianten.

-Mfg Pellaeon

Chu'unthor:
Also mir fehlt bei sämtlichen "Konzepten" auch nur der Ansatz einer Begründung - ohne Begründung kannst du die sowieso schon von vornerein knicken.

Fangorns_Waechter:
Ich finde das Konzept von Whale Sharku gut ausgearbeitet und sinnvoll
-----> das entscheidende ( :D) Dafür
@morgulratte: Obwohl du inzwischen mehr Posts hast als ich habe ich nicht das Gefühl, dass bisher nur einer zu einer effektiven Diskussion beigetrgen hat.
Bei deinem Konzept fehlen: Begründung, grobe Werte und der Zweck
Und wiedir wohl aufgefallen sein dürfte hast du kein Dafür.
Das kann man, selbst bei einem noch so guten Konzept ohne ausreichende Begründung nie erreichen.
Bitte schreibe in Zukunft mehr als unkonstruktive Einzeiler, die nur den Diskussionsverlauf bremsen und die Lesegeschwindigkeit senkt
mfG Fangorn

Kael_Silvers:
Ich denke, es wurde alles gesagt. Sprich alle Konzepte werden abgelehnt aufgrund fehlender Begründung und zu ungenauer Ausarbeitung.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

El Latifundista:
Der Held Grishnak wird wie schon in den letzten Versionen immer noch von den Online-Spielern als sehr stark bis op angesehen. Auch versprechen viele seiner Fähigkeiten wenig Einzigartigkeit, wie das Plündern, eine Doppelung zu Wulfgar, oder der Giftklinge und dem Außenposten. Um dem ein Ende zu bereiten, schlage ich folgende Änderungen vor:

Seine Plünderfähigkeit lässt nur noch ihn und seine Orks Rohstoffe sammeln, von Feinden, aber auch von Gebäuden. Grishnaks Jungs erhalten leicht erhöhte Geschwindigkeit, +50% Schaden und +20% Rüstung und mit Lvl 5 noch zusätzlich +30% Schaden, nur gegen Gebäude.

Der Außenposten wird auf Lvl 3 versetzt und ist nur noch ein Spähturm mit hoher Sichtweite, schießt also keine Pfeile mehr.

Dafür wird auf Lvl 5 folgende passive Fähigkeit eingesetzt: Während Grishnak ein Rohstoffgebäude angreift, erhält Grishnaks Meister alle Rohstoffe, die das Gebäude produziert anstatt des Gegners.

Der hinterhältige Angriff wird auf lvl 7 versetzt. Er macht keinen Sofortschaden mehr, vergiftet aber den Feind und macht ihn langsamer (Das kann sehr nützlich sein, vor allem bei friehenden Helden.

Allerdings könnte dieses Konzept auch bedeuten, dass Grishnaks Jungs wieder preislich auf 50 hochmüssten, da sonst möglicherweiße diese Stärkung der Orks zu unnütz sein könnte.

dafür:
1. Fangorns_Waechter
2. Goblinschniepel
3. |Decoutan
4. Der Herr der Geschenke
5. Aragorn, der II.
6. Robert-F.
7. Kíli
8. Fili

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite