Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Fangorns_Waechter:
Ich denke wenn die Orks kostenlos sind passt das schon, da man sie nur in begrenztem Ausmaß spammen kann.
Aber das Konzept finde ich sehr gut, weil er für seinen Preis einfach zu gut war.
Wie über Tunngle gesagt, ist die Stärkung ja eine passive Führerschaft.
---> Dafür
|Decoutan:
--- Zitat von: Aules Kinder am 23. Aug 2012, 18:03 ---Seine Plünderfähigkeit lässt nur noch ihn und seine Orks Rohstoffe sammeln, von Feinden, aber auch von Gebäuden. Grishnaks Jungs erhalten leicht erhöhte Geschwindigkeit, +50% Schaden und +20% Rüstung und mit Lvl 5 noch zusätzlich +30% Schaden, nur gegen Gebäude.
--- Ende Zitat ---
Der Außenposten sollte Pfeile verschießen,diese sollten jedoch nicht wirklich stark sein.
Denn was würde einen davon abhalten,den Spähturm kurzer Hand sofort zu zerstören?(finde ich ist keine gute Idee,jedoch besser als gar keine verteidigung)
Noch besser fände ich es jedoch,wenn der Turm(ohne das er schießt) von ein paar Orks,genauer gesagt Grishnacks Jungs,bewacht wird.
Und sollten die Orks sterben,kommen sie im selben Intervall wieder aus dem Turm heraus,wie bei der Orkhöhle(die neutrale/die man beschwören kann)
Die Verlangsamung des getroffenen Helden sollte nicht zu stark sein,oder nicht zu lange andauern.
Abgesehen davon dafür.
El Latifundista:
--- Zitat ---Noch besser fände ich es jedoch,wenn der Turm(ohne das er schießt) von ein paar Orks,genauer gesagt Grishnacks Jungs,bewacht wird.
...Und sollten die Orks sterben,kommen sie im selben Intervall wieder aus dem Turm heraus,wie bei der Orkhöhle(die neutrale/die man beschwören kann)
--- Ende Zitat ---
Ich fände es ebenfalls gut, ein Spähturm mit guter Aussicht, der von ein paar (wohl eher schwachen) Orks verteidigt wird, die Orks sollten nicht zu schwach sein, aber auch nichts besonderes.
Der Turm sollte keine Pfeile verschießen, immerhin ist Grishnak ein Held für 1000 und jeder Turm, den er beschwört, sollte nicht ein Drittel bis die Hälfte seines Preises wettmachen.
--- Zitat ---Die Verlangsamung des getroffenen Helden sollte nicht zu stark sein,oder nicht zu lange andauern.
--- Ende Zitat ---
Dito.
Besonders hier sollte man daran denken, dass Grishnakh ein Held für nur 1000 Ressies ist, der schnell levelt, also sollte darauf geachtet werden, das diese Fähigkeit nicht zu stark wird (allerdings gibt es ja Lurtz Krüppelschuss und der ist auch nicht op, was für mich ein beweiß wäre, dass es hier kein großes Risiko gibt).
|Decoutan:
--- Zitat von: Aules Kinder am 24. Aug 2012, 00:56 ---Der Turm sollte keine Pfeile verschießen, immerhin ist Grishnak ein Held für 1000 und jeder Turm, den er beschwört, sollte nicht ein Drittel bis die Hälfte seines Preises wettmachen.
--- Ende Zitat ---
Das war nur ein Vorschlag,sollte der Turm keine anderen Defensiv Maßnahmen erhalten.Wenn,dann sollte der Pfeil auch nicht wirklich stark sein.
(1/4 so stark wie ein normaler Turm)
War sowieso kein guter Vorschlag.Die Orks,die ihn beschützen,waren das wichtigere.
El Latifundista:
--- Zitat ---Das war nur ein Vorschlag,sollte der Turm keine anderen Defensiv Maßnahmen erhalten.Wenn,dann sollte der Pfeil auch nicht wirklich stark sein.
(1/4 so stark wie ein normaler Turm)
--- Ende Zitat ---
Wäre nur ein kläglicher Version, den Pfeilturm beizubehalten und gleichzeitig zu balancen.
Preisgerechter wäre wohl ein Spähturm mit hoher Sichtweite mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln