Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (83/200) > >>

Gnomi:
1. Das ist eindeutig Balance.
2. Da es zur Zeit ja bereits eine Rohstoffbeta gibt (öffentlich, du kannst sie also spielen) machen wir keine anderen Änderungen an den Rohstoffgebäuden vorerst, da sich das sowieso komplett ändert sobald diese Beta dann fertig ist.

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---1. Das ist eindeutig Balance.
2. Da es zur Zeit ja bereits eine Rohstoffbeta gibt (öffentlich, du kannst sie also spielen) machen wir keine anderen Änderungen an den Rohstoffgebäuden vorerst, da sich das sowieso komplett ändert sobald diese Beta dann fertig ist.
--- Ende Zitat ---


Zu 1.: gebe ich dir Recht Gnomi

Bei 2.: Ist in dieser Beta isengard überhaupt inbegriffen? Du kannst nicht schreiben, man soll es testen, wenn es für Isengard nichts zu testen gibt

Souls of Black:
Nein Isen ist nicht drin, aber wenn sich die Rohstoffgebäude aller anderen Völker ändert, kann man Isen nicht mehr mit diesen vergleichen und alle Anpassungsversuche wären auf ein veraltetes Konzept bezogen. Von daher sollte man erstmal warten, wie Isen im Vergleich zu dem neuen Rohstoffsystem abschneidet und erst dann kann man Isengard anpassen

Gnomi:
Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass Isengart noch nicht da mit dabei ist, es jedoch auch mit verändert wird. Wenn wir alle Rohstoffgebäude verändern, werden wir wohl kaum das bei Isengart so belassen. :P (hat Ea auch öfters schon da gesagt.)


Für die, die es nicht verstanden haben:
Das Konzept ist hiermit abgelehnt. darum muss nichts mehr dazu geschrieben werden...

Dralo:
Dürfen denn jetzt noch Konzepte für Isengarts Wirtschaftssystem gepostet werden, oder ist das gar nicht mehr erwünscht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln