Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Der Leviathan:
Eigentlich ist die Idee das sich die Uruks mit Isengart entwickeln doch gar nicht so schlecht.Am Anfang hat man (Uruk-grube Stufe 1) noch prototypische Uruks die darauf ausgerichtet sind zu creepen (siehe Lurtz und seine Späher)dann auf Stufe 2 so etwas wie in Richtung Ugluk ,also starke marodierende und brandschatzende Uruks die schon schwerer ausgerüstet sind und dann auf Stufe 3 sehr schwer gerüstete Uruks die auf riesige Vernichtungskriege ausgerichtet sind und auf Belagerungen vorbereitet sind.Nur ein kleiner Denkanstoß meinerseits ^^.
Edit : Ich würde dann noch als Zusatz die Helden Lurtz und Ugluk an die Entwicklungsstufe binden so würde auch die Balance auf ihre Kosten kommen ^^.
(Ich werde mich dann mal bald an die Ausformulierung machen da mein Denkanstoß auf so viel Begeisterung trifft ^^)
Rohirrim:
Die Idee finde ich gut. Das wäre ähnlich zu den Wargreitern, und würde Isengart ein spezielles Flair einhauchen. Ich denke das wäre ein guter Ersatz für die bisherige Vorraussetzung der Schmelzöfen.
Isildurs Fluch:
Ja, die Idee gefällt mir eig auch.
Graasgring:
--- Zitat von: morgulratte am 12. Mär 2013, 20:42 ---Eigentlich ist die Idee das sich die Uruks mit Isengart entwickeln doch gar nicht so schlecht.Am Anfang hat man (Uruk-grube Stufe 1) noch prototypische Uruks die darauf ausgerichtet sind zu creepen (siehe Lurtz und seine Späher)dann auf Stufe 2 so etwas wie in Richtung Ugluk ,also starke marodierende und brandschatzende Uruks die schon schwerer ausgerüstet sind und dann auf Stufe 3 sehr schwer gerüstete Uruks die auf riesige Vernichtungskriege ausgerichtet sind und auf Belagerungen vorbereitet sind.Nur ein kleiner Denkanstoß meinerseits ^^.
Edit : Ich würde dann noch als Zusatz die Helden Lurtz und Ugluk an die Entwicklungsstufe binden so würde auch die Balance auf ihre Kosten kommen ^^.
(Ich werde mich dann mal bald an die Ausformulierung machen da mein Denkanstoß auf so viel Begeisterung trifft ^^)
--- Ende Zitat ---
I LIKE [uglybunti] (**)
Edit- mein dafür hast du sicher. ;)
Ich würde dies als eine "perfektionierung" von isengard betrachten. ( warte gespannt auf die ausformolierung)
Graasgring:
Ich hab mir mal folgendes dazu ausgedacht ( noch nicht perfekt aber mir gefällt es) :
Stufe 1- in dieser stufe bildet man uruk-bogenschützen und uruk-schwertkämpfer aus, beide können keine upgrades bekommen da es sich hierbei um leichte uruk späher handelt. Vom skin her würde ich die bisherigen späher skins verwenden.
Als held kann man lurtz ausbilden
Stufe 2- nun kann man etwas schwerere bogenschützen und schwertkämpfer ausbilden ausserdem können diese nun mit bannerträger, schilden ( also schw. Rüstungen) und brandpfeilen ausgerüstet werden, der skin dieser uruks ist etwas dunkler als die von lurtz, also wie die uruks von ugluk eben aussahen. Als helden kann man nun ugluk und mauhur ausbilden und eine weitere einheit kommt ebenfalls hinzu und zwar eine leichte anti kavallerie einheit z.bsp. uruk-speerträger ( speere wie die orks von mordor sie im moment haben.)
Stufe 3- un kann man die bekannten uruks ausbilden genau wie die berserker und schildträger. ( mit den üblichen upgrades) als helden sind nun die 3 hauptmänner verfügbar.
Freue mich auf kommentare
Edit - natürlich auch auf deine idee - morgulratte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln