Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (98/200) > >>

Whale Sharku:
Lurtz und seine Späher zusammebringen schön und gut, aber vom Heldenkonzept her ist Lurtz in der SuM-Reihe noch nie ein Späher gewesen, sondern ein einzigartiger Heldentöter.
Die 1600 sind im Very Early Game eine Preisklasse, die im Multiplayer schonmal niemand anrühren wird.

Der Leviathan:
So mal meine persöhnlichen Ergänzungen ^^:

--- Zitat ---ch hab mir mal folgendes dazu ausgedacht ( noch nicht perfekt aber mir gefällt es) :

Stufe 1-  in dieser stufe bildet man uruk-bogenschützen und uruk-schwertkämpfer aus, beide können keine upgrades bekommen da es sich hierbei um leichte uruk späher handelt. Vom skin her würde ich die bisherigen späher skins verwenden.

Als held kann man lurtz ausbilden

Ja also einfach gewöhnliche Späher wie sie jetzt vorhanden sind mit dem Waffenswitch (aber sie können noch keine Upgrades benutzen)
und dann eben als Held Lurtz

Stufe 2- nun kann man etwas schwerere bogenschützen und schwertkämpfer ausbilden ausserdem können diese nun mit bannerträger, schilden ( also schw. Rüstungen) und brandpfeilen ausgerüstet werden, der skin dieser uruks ist etwas dunkler als die von lurtz, also wie die uruks von ugluk eben aussahen. Als helden kann man nun ugluk und mauhur ausbilden und eine weitere einheit kommt ebenfalls hinzu und zwar eine leichte anti kavallerie einheit z.bsp. uruk-speerträger ( speere wie die orks von mordor sie im moment haben.)

Also ich habe  mir das so vorgestellt das auf Stufe 2 die normalen Uruk Schwertkrieger rekrutierbar sind und eventuell so ein Battallion  aus Lanzenträgern wie es Ugluk auf Stufe 10 rufen kann (natürlich abgeschwächt)
Und dann ist eben ab jetzt (wie gesagt ) Ugluk rekrutierbar (Das mit Mauhur  naja^^)Und ab jetzt kann das Upgrade schwere Rüstung für die Uruks verwendet werden aber sonst noch kein Upgrade.

Stufe 3-  un kann man die bekannten uruks ausbilden genau wie die berserker und schildträger. ( mit den üblichen upgrades) als helden sind nun die 3 hauptmänner verfügbar.

Ja die Hauptmänner waren auch mein Gedanke. Und ich hab mir überlegt das erst  ab jetzt sind Armbrustchützen ,Uruk Hai Lanzenträger Berserker und Schildträger verfügbar sind .Und erst jetzt geschmiedete Klingen , Stahlbolzen und Bannerträger für die Uruks nutzbar sind.

--- Ende Zitat ---

Graasgring:
Die ergänzung gefällt mir gut  :D

Slayer:
Könntet ihr da vielleicht ein übersichtliches Konzept daraus erarbeiten.
Den Ansatz finde ich sehr interessant.
Dann kriegt ihr auch mein Dafür.

FG15:
Die Uruks aus Ugluks 10er Spell sind etwas einzigartiges und besonderes und dadurch wäre es nur eine langweilige Doppelung, wenn diese auch baubar sind.

--- Zitat --- der skin dieser uruks ist etwas dunkler als die von lurtz, also wie die uruks von ugluk eben aussahe
--- Ende Zitat ---

--- Zitat --- so etwas wie in Richtung Ugluk ,also starke marodierende und brandschatzende Uruks  die schon schwerer ausgerüstet sind
--- Ende Zitat ---
Euch ist schon bewusst, dass die Uruks von Ugluk genau die gleichen sind wie die von Lurtz? Ugluk hat den Trupp mit den gefangenen Hobbits auf dem Rückweg nach Isengart angeführt, und Lurtz (im Film) den gleichen Trupp auf dem Weg nach Amon Hen. Dort einen Unterschied zu machen würde sowohl Buch als auch Film widersprechen.

Auch finde ich es nicht gut, die Späher auf Schwert und Bogenschützen aufzuteilen.

Ich bin alles in allem gegen das Konzept
Wenn man schon eine leichte Speerträger-Einheit braucht, kann man doch wirklich die Orkspeere nehmen und diese entweder auf einem der Außenbauplätzen zusammen mit Grischnak baubar machen, oder im Sägewerk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln