Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (99/200) > >>

Rohirrim:
An sich gefällt mir der Ansatz auch, aber ich würde Lurtz lieber in der Festung sehen. Würe auch passen, da Lurtz der erste Uruk überhaupt war, also vor allen anderen verfügbar sein sollte.

Der Leviathan:

--- Zitat ---Auch finde ich es nicht gut, die Späher auf Schwert und Bogenschützen aufzuteilen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja schon gesagt das sie so bleiben sollten wie sind ^^

--- Zitat ---Die Uruks aus Ugluks 10er Spell sind etwas einzigartiges und besonderes und dadurch wäre es nur eine langweilige Doppelung, wenn diese auch baubar sind.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist das man einen Konter gegen Kavallarie braucht und mir jetzt nichts besseres eingefallen ist ich bin für Ideen offen^^

--- Zitat ---der skin dieser uruks ist etwas dunkler als die von lurtz, also wie die uruks von ugluk eben aussahe
Zitat
so etwas wie in Richtung Ugluk ,also starke marodierende und brandschatzende Uruks  die schon schwerer ausgerüstet sind
Euch ist schon bewusst, dass die Uruks von Ugluk genau die gleichen sind wie die von Lurtz? Ugluk hat den Trupp mit den gefangenen Hobbits auf dem Rückweg nach Isengart angeführt, und Lurtz (im Film) den gleichen Trupp auf dem Weg nach Amon Hen. Dort einen Unterschied zu machen würde sowohl Buch als auch Film widersprechen.
--- Ende Zitat ---
Das mag sein aber zum einen beziehe ich mich damit auf die Szene in der die Uruks im Fim die Dörfer angreifen und außerdem  wirkt Ugluk und seine Uruks eher aggresiver und stärker als die Uruks bei Amon Hen wie allein schon denke ich der Zwischenfall bei Fangorn (mit dem Ork den sie geköpft haben) beweist

--- Zitat ---An sich gefällt mir der Ansatz auch, aber ich würde Lurtz lieber in der Festung sehen. Würe auch passen, da Lurtz der erste Uruk überhaupt war, also vor allen anderen verfügbar sein sollte.
--- Ende Zitat ---
Da ist das Problem  das dadurch das ganze System durcheinander gebracht werden würde . Außerdem ist Lurtz auch aus einer Urukgrube gekommen ^^
Edit:

--- Zitat ---Ehrlich gesagt kam Lurtz nur aus der Fantasy von PJ. Wer der erste Uruk ist oder war, weiss niemand, man wusste lediglich dass es sie gab, in Isengard.
--- Ende Zitat ---
Das mag sein aber das Team hat ihn schon in die Heldenriege von Isengart aufgenommen und will ihn auch nicht entfernen

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Außerdem ist Lurtz auch aus einer Urukgrube gekommen ^^
--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt kam Lurtz nur aus der Fantasy von PJ. Wer der erste Uruk ist oder war, weiss niemand, man wusste lediglich dass es sie gab, in Isengard.

Whale Sharku:
Da ihr in den meisten Dingen noch für andere Ideen offen seid, und dazu eine längere Konzept-Diskussion mit einem roten Faden erforderlich sein wird, möchte ich das Ganze mal von hinten aufzäunen:
Warum das Konzept?

Der Leviathan:

--- Zitat ---Da ihr in den meisten Dingen noch für andere Ideen offen seid, und dazu eine längere Konzept-Diskussion mit einem roten Faden erforderlich sein wird, möchte ich das Ganze mal von hinten aufzäunen:
Warum das Konzept?
--- Ende Zitat ---
Naja also meiner Meinung nach würde das sehr gut die  unterschiedlichen Entwicklungsstufen von Isengart  zeigen  und Sarumans ständig wachsenden Kriegs und Wirtschaftswahn gut wiederspiegeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln