Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Rohirrim:
Also meine Begründung ist, dass man nicht sofort mit dem Bau einer Urukgrube Zugriff auf die sehr starken Uruks haben sollte.
Der Leviathan:
So nun wie angedroht das Konzept zur Urukgrube ^^
Der Grund: Es würde sehr gut Isengarts Entwicklungsstufen zeigen und Sarumans stetig wachsenden Kriegs und Wirtschaftswahn gut wiederspiegeln
Und zwar habe ich mir das so vorgestellt:
Die Urukgrube Stufe 1:(sprich die prototypischen Uruks die für Saruman zum Beispiel den Ring besorgen sollten)
Nur die Späher sind rekrutierbar (so wie sie jetzt sind),aber sie können noch keine Upgrades benutzen. Und als Held wäre dann Lurtz rekrutierbar.
Auf Stufe 2 :(Sprich beispielsweise die Angriffe auf Dörfer in Rohan )sind dann Uruks rekrutierbar wie Ugluk es einer ist ,also starke marodierende und brandschatzende Uruks die schon schwerer ausgerüstet sind.
Ab jetzt sind normale Uruk Schwertkrieger und eine Einheit die Kavallerie kontert ( da ist mir noch keine Einheit eingefallen aber es soll nur eine sehr einfache und schwache Einheit sein von der Stärke her wie die normalen Speertäger bei Mordor, das würde auch die Unfähigkeit von Ugluks Uruks sich gegen die Rohirim zu verteidigen zeigen^^ )rekrutierbar. Und ab sofort ist das Upgrade Schwere Rüstung für die Uruks nutzbar. Als Held ist jetzt Ugluk kaufbar.(Und eventuell Mauhur)
Und auf Stufe 3 (die Endphase sprich zum Beispiel Helms Klamm,der Höhepunkt Isengarts Macht) Sind dann sehr schwer gerüstete Uruks die auf riesige Vernichtungskriege ausgerichtet sind und auf Belagerungen vorbereitet sind kaufbar.
Ab sofort sind Uruk Hai Lanzenträger verfügbar genauso wie Armbrustschützen Berseker und Schildträger .Erst jetzt sind die Upgrades Stahlbolzen, geschmiedete Klingen und Bannerträger für Uruks nutzbar.
Als Helden stehen jetzt die Urukhauptmänner zu Verfügung.
Ich würde mich über Feedback und Ergänzungen freuen
Dafür:
1.Graasgring
2.Slayer
3. Der alte Graubart
Shagrat:
Das wäre nciht einfach durch Teurere Uruk-Gruben oder ein Upgrade das das Rekrutieren von Uruks bzw das errichten von Uruk-Gruben erst möglich macht, zu erreichen? Mir kommts so vor als wolltet ihr eher nur noch weiter Einheiten reinpacken und diese kleine Besonderheit bei den Wargreitern einfach noch auf die Uruks haun... Die Warge sind btw äußerst effizient gegen Kavallerie.
Außerdem find ich die Späher in der sie derzeit vorhandne sind, begrenzte EG-Elite, gut getroffen, es war ein kleiner Kampfstarker Trupp. wenn man so früh zugriff auf unbegrenzt Uruks hat, wozu braucht man dann noch Dunländer? Nochmal wegen Speeren: die könnte man genausogut da einbringen. Des weiteren: Ugluk war in genau der selbeN Truppe... derzeit verhindert nur der Höhere Preis das er zeitgleich mti Lurtz gebaut werden kann... wieso soll er erst nach Lurtz verfügbar sien, wenn sien Späher Trupp das nich is?
Auch finde ich interessant das du sagst
--- Zitat ---Sprich beispielsweise die Angriffe auf Dörfer in Rohan )sind dann Uruks rekrutierbar wie Ugluk es einer ist ,also starke marodierende und brandschatzende Uruks die schon schwerer ausgerüstet sind
--- Ende Zitat ---
für mcih sahn die eignetlich genauso "Schwer" gerüstet aus wie die Späher, hier und da vielleicht mal ein etwas neuerer Helm, aber mehr euigentlcih nicht
Außerdem gehörn Bannerträger zu den Upgrades die fast jede Einheit erhalten kann, sowohl durch kauf als auch durch leveln, wieso sollten die Späher darauf verzichten müssen? Und wieso sollten sie nicht mit Schwerer Rüstung aufrüstbar sein? Das würde Sarumans Industrialisierungs Wahn doch besonders gut hervorheben: Alles so effizient wie möglich machen, und auch das alte sofort "überholen" und "verbessern"
--- Zitat ---, das würde auch die Unfähigkeit von Ugluks Uruks sich gegen die Rohirim zu verteidigen zeigen^^
--- Ende Zitat ---
was auch am Mangel an Speeren gelegen haben könnte...
btw
--- Zitat ---Das mag sein aber zum einen beziehe ich mich damit auf die Szene in der die Uruks im Fim die Dörfer angreifen und außerdem wirkt Ugluk und seine Uruks eher aggresiver und stärker als die Uruks bei Amon Hen wie allein schon denke ich der Zwischenfall bei Fangorn (mit dem Ork den sie geköpft haben) beweist
--- Ende Zitat ---
Es warn ein und die selben Uruks (bis auf die die bei Amon Hen starben natürlich...) ich frage mich was dieser geköpfte Ork beweisen soll, deiner Meinung nach... ehrlich ich weiß nicht was die Sache mit dem Ork hier für eine Rolle spielen soll.
dazu noch die Sache mit Mauhur:
Was für Fähigkeiten sollte der Überhaupt haben? Sein Derzeitiges Set is auf die kurze Zeit als Summon angepasst, dazu noch das er warscheinlich nur überflüssig wär, derzeit ist er zusammen mit seinen Axt-Berserker-Spähern gut in dem Summon aufgehoben, auch wenn er vlt. immernoch UP ist, man bekommt ihn so schwer, da kann ichs grad nich nach prüfen^^
Der Leviathan:
Also
--- Zitat ---dazu noch die Sache mit Mauhur:
Was für Fähigkeiten sollte der Überhaupt haben? Sein Derzeitiges Set is auf die kurze Zeit als Summon angepasst, dazu noch das er warscheinlich nur überflüssig wär, derzeit ist er zusammen mit seinen Axt-Berserker-Spähern gut in dem Summon aufgehoben, auch wenn er vlt. immernoch UP ist, man bekommt ihn so schwer, da kann ichs grad nich nach prüfen^^
--- Ende Zitat ---
Das mit Mauhur war nur als eventeuller Zusatz gedacht.^^
--- Zitat ---Außerdem gehörn Bannerträger zu den Upgrades die fast jede Einheit erhalten kann, sowohl durch kauf als auch durch leveln, wieso sollten die Späher darauf verzichten müssen? Und wieso sollten sie nicht mit Schwerer Rüstung aufrüstbar sein? Das würde Sarumans Industrialisierungs Wahn doch besonders gut hervorheben: Alles so effizient wie möglich machen, und auch das alte sofort "überholen" und "verbessern"
--- Ende Zitat ---
Ja ok ich wollte nur zeigen das Saruman sozusagen von null anfangen muss^^
--- Zitat ---Sprich beispielsweise die Angriffe auf Dörfer in Rohan )sind dann Uruks rekrutierbar wie Ugluk es einer ist ,also starke marodierende und brandschatzende Uruks die schon schwerer ausgerüstet sind
für mcih sahn die eignetlich genauso "Schwer" gerüstet aus wie die Späher, hier und da vielleicht mal ein etwas neuerer Helm, aber mehr euigentlcih nicht
--- Ende Zitat ---
Das bleibt wohl Interpretationssache^^
--- Zitat ---ich frage mich was dieser geköpfte Ork beweisen soll, deiner Meinung nach... ehrlich ich weiß nicht was die Sache mit dem Ork hier für eine Rolle spielen soll.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte den Ork den sie aus Hunger verstümmelt haben^^
--- Zitat --- wieso soll er erst nach Lurtz verfügbar sien, wenn sien Späher Trupp das nich is?
--- Ende Zitat ---
Ich beziehe mich da auf den Film da hat Lurtz die Uruks angeführt und von Ugluk war nichts zu sehen
--- Zitat ---diese kleine Besonderheit bei den Wargreitern einfach noch auf die Uruks haun..
--- Ende Zitat ---
Was ja nicht unbedingt was schlimmes sein muss^^
Shagrat:
--- Zitat ---
--- Zitat ---ich frage mich was dieser geköpfte Ork beweisen soll, deiner Meinung nach... ehrlich ich weiß nicht was die Sache mit dem Ork hier für eine Rolle spielen soll.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte den Ork den sie aus hunger verstümmelt haben^^
--- Ende Zitat ---
Ugluk hat dem Ork den Schädel abgeschlagen, weil sich der Ork and en Hobbits gütlich tun wollte... was Ugulks Befehl widersprach
--- Zitat ---
--- Zitat ---wieso soll er erst nach Lurtz verfügbar sien, wenn sien Späher Trupp das nich is?
--- Ende Zitat ---
Ich beziehe da auf den Film da hat Lurtz die Uruks angeführt und von Ugluk war nichts zu sehen
--- Ende Zitat ---
ja ugluk fürt sie ja nur im 2. Teil an...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln