Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (129/200) > >>

Rohirrim:
Was Lutz angeht, so sehe ich das so wie Isildurs Fluch. Er ist mMn zu unbedeutend um ihm einen Spell zu widmen. Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber wie ich schon häufiger gesagt habe kann ich mich mit nicht kämpfenden Einheiten einfah nicht anfreunden. Es handelt sich bei Edain trotz der Helden immer noch um ein Strategiespiel und nicht um ein RPG . Außerdem ist es nervig, wenn man eine Einheit ruft, die nicht kämpfen kann, vor allem in Verbindung mit dem Dunländer Spell. Der Dunländer Spell ist darauf ausgerichtet schnell Rohstoffgebäude einzureißen. Was bringen einem dabei die Verräter? Da nehme ich lieber noch einen zusätzlichen Dunländer. Mit den Verrätern zusammen hätte der ganze Spell deutlich weniger Nutzen als bisher, weil die Integranten eigentlich nahe der eigenen Base, oder umgeben von Truppen sein müssten um effektiv zu sein. Die Dunländer bezwecken aber genau das Gegenteil.

Abschließend habe ich noch eine Bitte: Wenn ihr bereits vorhandene Fähigkeiten übernehmt, dann beschreibt diese bitte trotzdem. Ich kann mir nicht alle Fähigkeiten, die irgendwo existieren, merken, schon gar nicht bei Lutz, den ich im Prinzip nie rekrutiere. Und ich habe auch eine Lust erst nachgucken zu müssen. Das geht nicht nur an dich, sondern es ist mir schon häufiger aufgefallen.

Grüße
Rohirrim

Caron:
Kann ich gerne noch dazu schreiben. :)

Zu deinen anderen Kritikpunkten:
Ich kann nur nochmal sagen, ich habe den Spell nicht Lutz Farning gewidmet. Er ist in dem Spell nur 1 Modell von vielen ;)
Das stimmt so nicht ganz, das sie nicht kämpfen können. Du musst einfach nur die Spell aktivieren und dann sind sie sofort Kampf bereit. Also wie schon gesagt, solange man kein Geld ausgibt bleibt es das ganz normale Dunländer rufen, nur das ein Trupp anders aussieht ;)

Freundlich Grüße
Caron

Makello 123:
Also mit gefällt die Idee Lutz in den Dunländer-Spell miteinzubinden sehr gut!

Nur eine Frage: Wenn ich die 1000 Rohstoffe ausgebe bleiben, dann alle oder nur Lutz?

Aber auf jeden Fall ein ganz klares Dafür!! [uglybunti]

Mfg Makello

Caron:
Vielen Dank und ja die bleiben alle, nicht nur Lutz :)

Rohirrim:

--- Zitat von: Caron am  7. Mai 2013, 13:56 ---Zu deinen anderen Kritikpunkten:
Ich kann nur nochmal sagen, ich habe den Spell nicht Lutz Farning gewidmet. Er ist in dem Spell nur 1 Modell von vielen ;)
Das stimmt so nicht ganz, das sie nicht kämpfen können. Du musst einfach nur die Spell aktivieren und dann sind sie sofort Kampf bereit. Also wie schon gesagt, solange man kein Geld ausgibt bleibt es das ganz normale Dunländer rufen, nur das ein Trupp anders aussieht ;)

--- Ende Zitat ---

Das heißt also anstatt drei Dunländertrupps hat man man 2 Dunländertrupps und einen Trupp der nur gegen Geld kämpfen kann? Super :D! Außerdem passen die Fähigkeiten nicht wirklich zum Dunländerspell. Diese Spionage Fäigkeiten sind so konzipiert, dass die einheit sich heimlich zum Gegner schleichen muss um sie zu wirken. Der Dunländerspell ist aber eigentlich dafür da schnell Rohstoffgebäude einzureißen (was gerade in 4.0 nochmal an Bedeutung gewinnent) oder der gegnerischen Armee in die Flanke zu fallen. Beides Einsatzgebiete, wo einem die Intigranten nichts nützen.

Also ich bleibe dabei. Ein klares dagegen.

Grüße
Rohirrim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln