Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Whale Sharku:
Ich denke ich kann Prinz Kael da ein bisschen konkretisieren:
Edain bemüht sich, keine Features (Helden, Gebäude usw.) einzubauen, die zu stark mit Magie geladen sind und das "mittelalterliche Setting", welches der Herr der Ringe ja durchaus hat, komplett verdrängen.
Andererseits hat Tolkien es unklar gelassen, wer alles Magie anwenden kann. Denn auf die fünf Zauberer beschränkt ist das Ganze ja offensichtlich nicht xD
Gerade bei Saruman finde ich es in Ordnung, der nichts anderes als ein Magier ist und dessen aktuelle Konzeption auch schon Feuerstürme etc. beinhaltet.
Ich enthalte mich
Kael_Silvers:
Whale hat das schon richtig gesagt. Der Herr der Ringe beinhaltet schon dieses Mittelalterfeeling und würde durch zu viel Magie von dort abkommen. Generell war im HdR Magie schon selten und nicht allgegenwärtig, also sollte man diese auch vorsichtig nutzen und nicht überall extrem einbauen (sonst hätten die Istari sämtliche Länder alleine unterwerfen können und keine Unterstützung benötigt). Außerdem will das Team vom mystischen magischen Angmar weg, da wäre es kontraproduktiv den Magiefokus bei Isengard neu zu integrieren und auszubauen [ugly]
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Thanaril:
Ich bin mir ja unsicher, ob das wirklich hier her gehört, aber ich würde doch vorschlagen, Lurtz und den Spähern ein höheres Lauftempo zu geben.
In der Story haben die den Weg von Isengart nach Amon Hen in kürzester Zeit zurückgelegt, da sollten sie doch ein gewisses Lauftempo besitzen.
Vergleichsweise Zaphragor ist schneller als Lurtz, was mir ... seltsam vorkommt. Ich weiß ja, dass er die 10er Fähigkeit besitzt, mit der er schneller wird, jedoch finde ich es angemessen, dass leichte Infanterie schnell sein sollte. Ich fände eine Laufgeschwindigkeit ähnlich der von Gorthaur angemessen.
--Cirdan--:
Wie wäre´s mit einer Hobbithöhle, einem Feld für Landwirkschaft und einer häßlichen, neuen Hütte danaben als Wirtschaftsgebäude bei Isengart auf dem Siedlungsbauplatz [ugly]
Ich finde das Saruman das Auenland (während des Ringkriegs und danach) ausgebeutet hat, könnte man so super darstellen ;)
Ealendril der Dunkle:
Genau dieses Wirtschaftsgebäude gibt es bei Bruchtal, bereits vorgestellt in einem Update. Es würde auch nicht so recht zu dem "düsteren" Isengard passen, das wir in der Mod präsentieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln