Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Ealendril der Dunkle:
Vorschlag 3 finde ich eigentlich ziemlich interessant, wobei wahrscheinlich Grima der neue VEGH bei Isengart wird.
Baut den Vorschlag ruhig mal ein wenig aus.
--Cirdan--:
--- Zitat ---Lutz Farning könnte auf einem hohen Level gern eine "Auf Pony aufsitzen"-Fähigkeit erhalten
--- Ende Zitat ---
Eigentlich gut. Lutz auf Lutz, das hat was :D
Aber wie soll er ein höheres Level erreichen, wenn er, wie jetzt, nicht kämpfen kann? Durch Zeit (könnte man sagen, da er Zeit brauchste um den Norden zu ordnen).
Ich hätte da noch ne Fähigkeit für ihn, oder vielleicht auch für Grima (?) "Tore öffnen", der Held veranlasst, dass das feindliche, geschlossene Tor der Festung für 30s geöffnet wird.
Würde sowohl zu Lutz, da er das Bree und Auenland für Saruman "öffnete" als auch zu Grima, da er gleiches mit Rohan machte, passen.
Für Bilbo Beutlin wäre "Tore öffenen" auch eine Idee. Hatte er glaube ich sogar schonmal (?).
Sturmkronne:
Was meiner Meinung nach als Levelsystem für Lutz passen würde, wäre, dass lutz erfahrung bekommt, wenn er in der Nähe von feindlichen Einheiten steht. Dann müsste man ihm natürlich noch Fähigkeiten geben, wobei ich Cirdans Idee gut finde, nur dass natürlich 30 min zu viel sind :D
--Cirdan--:
--- Zitat ---Was meiner Meinung nach als Levelsystem für Lutz passen würde, wäre, dass lutz erfahrung bekommt, wenn er in der Nähe von feindlichen Einheiten steht.
--- Ende Zitat ---
Das gefällt mir sehr gut xD, selbst besser als mein Vorschlag ;)
--- Zitat ---Dann müsste man ihm natürlich noch Fähigkeiten geben, wobei ich Cirdans Idee gut finde, nur dass natürlich 30 min zu viel sind
--- Ende Zitat ---
Wie hast du das denn gesehen, ich habs doch fast sofort schon editiert gehabt.
(verkleiden bleibt doch wohl, das ist so genial. Vorallem, weil man sich auch als ein eigener Held verkleiden kann und der Feind etwas komisch guckt, wenn da zwei Saruman´s angerannt kommen :D)
Sturmkronne:
Bevor ich ein Konzept schreibe, wollte ich nur fragen, ob so ein Level System wirklich möglich ist?
--- Zitat ---Wie hast du das denn gesehen, ich habs doch fast sofort schon editiert gehabt.
--- Ende Zitat ---
Ich hab das editeren nicht gesehen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln