Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Caron:
Hatte ich nicht vor einiger Zeit dazu schon ein Konzept gemacht, welches aber von der Community abgelehnt wurde weil Lutz zu unwichtig für Isengard sei? Nur glaube ich, hatte ich mich auf die gesamte Bree Verbrecherbande bezogen. Naja vielleicht wird es ja dieses mal was :D
Freundliche Grüße
Caron
Kael_Silvers:
Mh,... Lutz... mh... weiß nicht so recht, ob ich ihn unbedingt als fast-Pflicht bei Isengard als VEG-Held haben möchte. Zumal dann auch die Frage aufkommt, wie wird Grima dann eingebunden, da dieser aktuell auch nicht wirklich gebaut wird. Müsste ich wählen zwischen Grima und Lutz, würde ich klar Grima den Vorrang geben als VEG-Held aktiv zu sein... Also von Lutz bin ich nicht so begeistert, aber die Idee mit dem 5er Spell hat schon was. Aber macht mal :D vielleicht könnt ihr mich überzeugen :D
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
-Mandos-:
Ich finde Grima, so wie er ist, ganz nett... Er kostet nicht viel, deswegen baue ich ihn relativ früh im EG, wenn halt Ressis dar sind (aber erst nach Wargreitern etc. [ugly]). Dann kann er später mir das EG ziemlich erleichtern (3er Fähigkeit) und zusammen mit Lurtz und seinem 5er hat man auch einen halbwegs funktionierenden Heldenkonter bzw. senkt das Risiko, dass Lurtz stirbt. Deshalb würde ich nicht sagen, dass er nie gebaut wird, vor allem auch seine 3er Fähigkeit hilft auch noch im LG ^^
Shagrat:
welchen 5er Wollt ihr den überhaupt Kicken?
Kriegsgesang? Nützlich und Feelingreich (Schlacht von Helms Klamm z.B.)
Crebain: Nützlich zum Spähen, schwächt Feinde und passend (im Buch nutzt Saru sieh durch Radagast im Film direkt)
Verdorbenes Land: Negiert Gegnerische GEbietspells und gibt + 50% Rüstung für deine EInheiten, dazu eben durch die Entwicklung Isengarts passend.
Wenn ich mich nicht irre warn das die 3 Fünfer Spells. so welchen wollt ihr kicken? Ich würde keinen von ihnen missen wollen, ich setze oft alle ein
--Cirdan--:
Falsch :P
Nicht Verdorbenes Land ist ein 5er Spell, sondern Palantir.
Und Palantir würde ich dann auch kicken (ist sowieso in jeder Version wo anders, hab ich das Gefühl :D) Ich würde die Palantir-Fähigkeit an den Zauberturm binden und so hätte man einen Platz frei :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln