Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (148/200) > >>

¡KT!:
Seas,

ich hätte einen vorschlag zu den Spähern aus Isengart. Sie sollten erst rekrutierbar sein, sobald Lurtz rekrutiert worden ist, da er ja der erste der Uruk-Hai war und nicht diese 10 Späher. Zudem würde es das extrem frühe creepen und den vorteil gegenüber anderen Völkern etwas ausbremsen.

mfg

Whale Sharku:
Etwas?
Ich glaube doch, die Späher wären komplett weg aus dem Bereich, für den sie gemacht sind.

Rohirrim:
Das Problem dabei ist halt, dass Lurt und die Späher komplett unterschiedliche Aufgabengebiete abdecken. Lurtz kommt meist erst im MG als Heldenkiller, was ja auch von feeling her zu seiner rolle im film passt. Wenn man die Späher erst nach ihm verfügbar ist hätte isen im eg vermutlich ziemliche probleme, allein schon weil der Start dannkomplett unflexibel wäre.

gabromir:
Denke auch, dass dies eine gute Idee ist. Momentan sind die Späher Isengarts extrem stark und für vieles geeignet. Während mein Gegner sich aufbauen muss etc., kann Isengart bereits mit den Spähern creepen gehen, da sie sich dazu extrem gut eignen. Sie können alles mit ihren Bögen aus der Ferne erschiessen und die Creephöhlen anschliessend schnell zerstören.
Auch kann man sie gut verwenden um kleinen aber sicheren Schaden anzurichten. Etwa Baumeister jagen oder die ersten Gehöfte zerstören.
Zudem denke ich, dass dies dazu führen würde, dass evtl. wieder mehr mit Dunländern gespielt wird. Die sind nicht unbedingt schlecht um zu creepen.

@Dunkle's Maw, Die Späher sind immer noch eine extrem starke Einheit und so ziemlich jeder Spieler wird sich die Späher auch noch im LG holen. Momentan kontern sie Helden und sind eigentlich die ''Elite''-Einheit von Isengard. Sie bleiben weiterhin eine extrem starke und mobile Fernkampfeinheit.

mfg

¡KT!:
@rohirrim: Wieso sollten sie unfexibel werden? Dann muss man halt mit dunis zocken, dafür sind sie ja gemacht (EG). Und Späher kommen auch im LG noch zum einsatz (siehe Gabro).
Sie machn ja immer noch gutn Helden damage^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln