Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat von: gabromir am 4. Aug 2013, 18:12 ---Denke auch, dass dies eine gute Idee ist.
--- Ende Zitat ---
Auch würde dadurch vllt die Rolle der Dunländer für EG gestärkt.
Das Creepen sollte doch auch mit Dunländern gehen oder?
Vor allem sind die Späher eigentlich schon zu gut zum Creepen geeignet, was ja auch schon gesagt wurde. Wie gesagt finde ich eine Änderung in dieser Richtung durchaus sinnvoll.
MfG
TdK
Fanradil:
Die Späher erst später verfügbar zu machen hallte ich für eine Gute idee.Die Dunnländer werden dadurch bestimmt öfter eingesetzt man sollte aber dann die Kosten der Clanhütte mMn ein bisschen senken da ich 400 doch ein bisschen zu viel finde wenn man schnell an sie Rankommen will/muss.Ich würde zu den Spähern noch vorschlagen das diese durch die Rekrutierung von Lurtz/Ugluck verbessert werden so könnte man ihre Posten als Heermeister besser hervorheben ich weiß sie haben schon eine Führerschaft aber so könnte man speziel eine Einheit
durch mehrere Helden verstärken fände ich mal eine schöne Abwechslung.
mfg Sanoy
Zeusus:
Mein Vorschlag ist, dass ein ähnliches system wie bei den arnor-waldläufern eingeführt wird. sobald lurtz oder ugluk das schlachtfeld betreten haben, entsteht die möglichkeit, dass sich die trupp in richtung von lurtz oder in richtung ugluks entwickelt. die entwicklung sollte das aussehen leicht ändern und kleine boni verschaffen und gegen 200-300 rohstoffe erhältich sein. wäre schön, wenn jemand ein richtiges konzept zu der idee entwicklen würde.
Whale Sharku:
Warum die Späher buffen?
Sicher kann man im Ausgleich ihre Grundstärke senken, aber in welche Richtung sollen sie sich denn nach deiner Idee jeweils entwickeln und was ist die taktische Tiefe dahinter?
Zeusus:
Das würde meiner meinung nach noch einen spannenden aspekt ergeben. Die Späher Lurtz bekommen einen Bonus auf Fernschaden. Außerdem könnte man die Sichtweite balancetechnisch ausgewogen leicht verbessern, und eine Tarnung in Wäldern einrichten. Ugluks Uruk-Hai dagegen Verursachen etwas höheren Nahkampfschaden. Außerdem könnten Ugluks Uruk-Hai eine kleine palantirfähigkeit bekommen, meine Idee wäre"Gewaltmarsch":"Die Uruk-Hai rennen, als wären die Peitschen ihrer Herren hinter ihnen her."( +Geschwindigkeit, -Rüstung, eventuell Trampelschaden)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln