Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Whale Sharku:
Ich dachte bisher ja, dass der Slot zum Aktivieren der Ring-Gestalt nötig sei, um eine zufällige Verwandlung zu ermöglichen.
Jedenfalls erschlösse sich mir dabei kein anderer Zweck, kann also durchaus sein, dass ihr hier mit einer Kollision rechnen müsst.
Sarumanthebest:
Es ist ja nicht das erste Mal das diese Idee genannt worden ist. Ich denke mal das es nicht allzu schwer sein müsste den Ring auch ohne Zauber zu wirken. Aber ich bin kein Modder.
CMG:
--- Zitat von: Dunkle's Maw am 9. Nov 2013, 14:54 ---Ich dachte bisher ja, dass der Slot zum Aktivieren der Ring-Gestalt nötig sei, um eine zufällige Verwandlung zu ermöglichen.
Jedenfalls erschlösse sich mir dabei kein anderer Zweck, kann also durchaus sein, dass ihr hier mit einer Kollision rechnen müsst.
--- Ende Zitat ---
Nein, auch das Ringsystem von Saruman braucht eigentlich keinen Extra-Button. Der ist nur ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten.
Sarumanthebest:
Gut, dann hätte sich diese Frage ja geklärt :)
Cruella de Vil:
--- Zitat ---5. Stufe 10: Brennende Worte
Saruman nutzt die Macht seiner Stimme um seine Feinde in Feuer und Schatten zu hüllen.
Saruman lässt an drei Positionen große Rauchschaden entstehen die sich von selbst entzünden. Feinde in der Nähe des Rauches sind um 20 % langsamer und Gebäude in der Nähe des Rauches können für die Dauer des Zaubers nichts mehr produzieren.
--- Ende Zitat ---
Saruman ist zwar ein Istari und ein Zauberer, jedoch denke ich nicht, dass er durch seine Stimme Dinge erschaffen kann. Seine Macht lag in der Manipulation anderer durch seine Stimme und nicht durch seine Fähigkeiten als Zauberer.
Ich fände es schön, wenn man noch seine Macht als "Schmied" besser darstellen würde, bzw. seine Gelehrsamkeit im Studium Saurons. Denn Curunir hat diesen schließlich sehr sehr lange studiert.
--- Zitat ---5. Stufe 6: Zorn des Himmels
Saruman bedient sich der Kraft des Himmels um seine Gegner zu vernichten.
Saruman kanalisiert einen mächtigen Kugelblitz der Gegner zurückwirft und Schaden verursacht.
--- Ende Zitat ---
Auch diese Fähigkeit gefällt mir überhaupt nicht. Ich kenne jetzt zwar keinen adäquaten Ersatz hierfür, aber das ist mir doch ein bisschen zu viel "Standard"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln