Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (163/200) > >>

Erkenbrand:
Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Wargreitern...

Wäre es möglich, dass man die Schwerter der Reiter durch Waffen ersetzt, die auch im Film vorkommen, z.B. Speere und Äxte?

(Palland)Raschi:
Diese Anfrage irritiert jedenfalls mich etwas, da die Wargreiter im Film Schwerter haben.

Graasgring:
Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen. Die Wargreiter kämpften mit Schwertern ( naja was man Schwerter nennt, bestenfalls kann man es Klingen nennen  :D )

Ich glaube dass keine Speere eingeführt werden da Speerreiter nur in Rohan vertreten sind und das soll auch so bleiben. ( wenn ich mich nicht irre, ich glaube so etwas irgendwann mal gelesen zu haben, korrigiert mich wenn ich mich da irren sollte)

Erkenbrand:
Entschuldige, dass ich euch verwirre, aber als im Film die Bewohner aus Edoras nach Helms Klamm flohen und dann von Sharkús Reiter angegriffen wird, trugen die meisten Orks eher längere Waffen.

Das war jetzt das beste Bild, was ich auf die Schnelle finden konnte, aber man erkennt es.

Ealendril der Dunkle:
Im Film führen die Wargreiter tatsächlich auch Sperre und Äxte mit, wir sind jedoch der Meinung, dass die gezackten Schwerter ausreichen.
Um deine Frage also zu beantworten: Nein, wir bleiben bei dem jetzigen Design. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln