Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (177/200) > >>

Shagrat:
Die DUnländer haben wegen ihres Plünderns ihren eigenen Vorteil, ich benutz eignetlich beides, Späher vorzugsweise wegen des waffenwechsels (gut zum Trolle creepen), Dunländer wegen des Plünderns (damit bekommt man noch mal geld aus den Creeps^^)

¡KT!:
Dann bist du einer der wenigen, die sowas machen.^^

Aktuell ist es doch so, dass fast keiner Dunländer macht. Das Clanhaus kostet schon 400 und ein batta Dunländer nochmal zusätzlich 150. (+ Die zeit die verloren geht)
Da lohnen sich doch die Späher mehr außerdem sind sie stärker und vielseitiger.

Dark_Númenor:
Naja, ich mache Dunländer auch gerne, da sie eine gute alternative zu Rammböcken sind und noch dazu Rohstoffe bringen..
Zum Creepen sind sie denklich ungeeignet, da sie sehr schnell sterben, aber in kombination mit Wargreitern oder Spähern machen sie doch was  her ;)

Shagrat:
oh ich benutz bei sowas oft ne kombi: Die Späher schießen z.B. den Troll weg, danach kommen die Dunis (machmal sogar auf Defensiv, damit sie weniger Schaden machen) und kümmern sich ums  Hort

vraskùs_faust:
Hallo zusammen
Ich hätte eine Idee für eine neue Ringmechanik Isengards. Vorweg, die derzeitige Ringmechanik gefällt mir sehr, aber ich vermisse die Entscheidungsfreiheit, die man sonst im Edain Mod erfährt. Also: Die neue Idee basiert auf der Frage, was passiert wäre, wenn die Gefährten in Amon Hen gescheitert wären. D.h., die Uruks hätten den Ring erobert, vermutlich Lurtz.
Die neue Möglichkeit wäre also, den Einen Ring Lurtz zu überreichen, welcher dann Saruman verraten würde. Der Logik halber müsste Saruman dann sterben... Aus Lurtz würde dann zB Lurtz der Eroberer, ein exzellenter Truppenführer mit Führerschaft und Summon-Spells.
Da Lurtz für mich einfach kein Einzelkämpfer/ Massenvernichter ist. Als Anführer erhält er eine neue Rüstung, schwer und schwarz wie der Orthanc.
Dise neue Mechanik macht Isengard noch einzigartiger und diese Art Ringheld wäre etwas Neues. Man kann sich natürlich fragen, ob das zu Isengard passt, da Saruman totale Kontrolle über sein Reich und seine Diener hat. Aber der Eine Ring ist eine zu starke Versuchung, von daher ist die Idee vorstellbar.
Ich hoffe, die Idee ist klar geworden und bin gespannt auf eure Antworten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln